Hallo zusammen

    leni, das ist ein sehr schöner Name, gefällt mir gut!


    Du wirst sehen, alles wir gut und du wirst die Zeit mit deinem Töchterlein genießen!


    Also, Mädels, meine Window- Colorbilder liegen auch gut auf dem Schrank. Ich hab auch irgendwie keine Recht Lust dazu. Fehlt wohl doch so ein bisschen die Weihnachtsstimmung und der Schnee. Bei uns scheint heut schön die Sonne!


    Ich geh jetzt gleich noch putzen und heut abend gehn wir Muscheln essen. Ich mag sie ja gar nicht, aber mein Mann liebt sie!


    Schau später evtl. noch mal kurz rein.


    Bruci *:)

    Hallo Ihr,

    also habe jetzt auch zu Ende geputzt!


    Kathy


    bewunderen deinen Mut für neue Schnitte - ich bin da ganz und gar nicht so:°( obwohl ich auch mal gerne etwas Neues hätte. Dann sind die Haare nicht lang genug, dann ist der Übergang immer so furchtbar, das ich letztendlich doch wieder bei meiner alten Frisur lande:-/. Schick und doch mal ein Bild, habe die Sendung bei Taff leider nicht gesehen.


    Bruce


    kannst ja heute Abend auch etwas Anderes essen. Wir waren schon lange nicht mehr essen:-( kann mich aber auch abends wenn es so früh dunkel ist nicht mehr so richtig aufraffen!


    farfalla


    wann stehst du denn morgens am Wochenende auf???


    Für dich kommt ganz bestimmt auch noch dein Traumprinz:)*:)*:)*


    So wünsch euch noch einen schönen Samstag, macht was daraus*:)*:)

    ciao

    cinderella ich stehe immer frü auf wen ich am morgen wach bin da mus ich auf kann nicht im bet bleiben wache meistenz um 6 30 7uhr auf bin ein früaufseher *:)@:):)*


    Baci


    Bruce


    mmmmmmm du gest Esen ich hab muschel gern, kanst ja was anders welen ;-) baci schönen abend.


    ich bleibe heute abend zuhause schaue immer wieder rein ciao*:)@:):)*

    Buon Giorno

    o so schön wieder sonne heute morgen gehe ich auf den friedhof mache ein schöner spatziergan.


    Bruci


    Wie war dein Essen? Sicher hast du es richtig genossen oder ?Aleine mit deinem Mann so romantisch oooooooooooo baci hab dich lieb.


    Einen schönen Sontag auch an den rest der Medels baci bis dann mus Betten und dan mach ich mich auf den Weg ciao@:):)*:-D

    Hallo

    Das essen gestern war richtig schön, wir haben es genossen!


    Mein Mann hat sich seine Muscheln schmecken lassen und ich hab Lendchen gegessen! Mh..... lecker!


    Jetzt gehn wir ein bisschen spazieren und dann lecker Kaffee trinken!


    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!


    Bruci *:)


    farfalla, HDAL

    Hallöchen,

    also mit spazieren gehen, war bei uns heute nichts drin:(v, es hat geregnet ohne Ende....... mal wieder typisch fürs Wochenende.


    Bruce


    dann hast du das Essen ja mal schön genießen können, so ganz ohne Kids, ist auch mal wichtig!!!


    Ja wo sind denn die anderen Mädels???


    Liebe Grüße


    und einen schönen Wochenstart wünsche ich euch allen*:)

    *:)

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich Euch... Bei uns haben am Samstag die Elektriker Schlitze geklopft und Kabel für die neue Küche verlegt, dementsprechend sah meine Wohnung auch aus - ausser geputzt und Schränke ausgewaschen hab ich am Woende nicht viel gemacht :-o Und bei Euch sonst alles klar?


    Grit, wie stehts? Bruci, da hast Du ja ein leckeres Essen gehabt - muss man sich auch ab und zu mal gönnen. Kathy, was macht der Haarschnitt? cinderella, PN kommt auf jeden Fall diese Woche noch ;-) Und hier das Rezept für die


    Jaffa Cake Torte:


    3 Eier


    3 EL heisses Wasser


    150g Zucker


    1 Pck. Vanillezucker


    75g Mehl


    75g Speisestärke


    1 TL Backpulver


    1 Pck. Tortenguss klar


    20g Zucker und 200ml Orangensaft


    (50g Orangenmarmelade) die lass ich immer weg!! Geschmacksache


    1 1/2 Pck. Gelatine


    375g Quark (cremig)


    375g saure Sahne


    120g Zucker


    450ml Schlagsahne


    8-10 Jaffa Cakes (oder auch etwas mehr)


    100g Bitterschokolade


    1 1/2 St. Palmin


    Eier und Wasser auf höchster Stufe schaumig schlagen, Zucker und Vanillezucker langsam einstreuen und weiterschlagen. Mehl, Stärke und BP mischen, die Hälfte auf die Eiercreme sieben und kurz auf niedrigster Stufe unterrühren. Den Rest genauso verarbeiten. Teig in eine Form geben und bei 180°C 25Min. backen.


    Boden erkalten lassen, 1x durchschneiden.


    Auf den unteren Boden Tortenguss nach Packungsaufschritt aber mit Orangensaft (und die Orangenmarmelade) unterrühren. Etwas abkühlen lassen und gleichmässig auf dem Boden verteilen. Den oberen Boden drauf geben und leicht andrücken.


    Gelatine einweichen. Quark, saure Sahne und Zucker verrühren. Gelatine ausdrücken, auflösen und langsam in die Masse einrühren. Sahne steif schlagen und unterheben. Die Hälfte der Creme auf den Boden streichen. Die Cakes darauf legen und den Rest der Creme darauf verteilen. Torte im Kühlschrank fest werden lassen.


    Schokolade grob zerkleinern und im Wasserbad zu einer geschmeidigen Masse mit 1 1/2 Palmin auflösen und verrühren. (Palmin deshalb, sonst läuft die Masse runter und die Schoki wird nicht richtig fest). Die Sahne löffelweise unterheben. Den Guss auf die Tortenoberfläche giessen und verstreichen - die Torte nochmalkalt stellen.


    Möglichkeiten zum Verzieren: mit Schlagsahne und cakes.


    Ich hoffe, er schmeckt Euch :)^ Gibt´s bei jedem am Woende Jaffa Cake Torte ;-)


    Wie gesagt, wer Lust hat bis nach Marburg zu fahren, kann sich schon am Donnerstag geniessen :-p :)D ;-D

    Oh lecker Schnuffi*****

    also ich würde vvviiiieeeeellllll lieber am Donnerstag zu Dir kommen;-D. Das Rezept hört sich total lecker an, mal schauen, wann ich da mal dran gehe??? Könnte ich jetzt glatt verputzen.


    Freue mich schon auf deine PN, aber mach dir keinen Stress, hast ja noch einen Geburtstag vor Dir;-). Weiss ja, das du dich meldest:)^.


    supernany


    dein liebes Anschauen, hat sich ja gelohnt. Hast du ja gut drauf;-D


    Bruce, Farfalla


    wo seid ihr Zwei, habt euch noch gar nicht gemeldet für heute


    Noch einen schönen Montagabend, liebe Grüße

    Ich bin so was von....

    ...happy;-D


    Meine Tochter ist nichtschwanger!!!!!


    Und nach 31Jahren habe ich endlich mein Stiefbruder kennengelernt:)^Er stand Heute urplötzlich vor meiner Haustür,und mit meinem leiblichen Papatelefoniert,wie gesagt nach 31 Jahren!!!!!!!!!!!!!Bei mir gab's :°( und das schönst

    VORWEIHNACHTSGESCHENK!!!

    Ich bin soooo glücklich...


    Wollte dies Euch mitteilen,schlaft gut und träumt süß von sauren Gurkenzzzzzzzzz


    *:)


    Grit

    Guten Morgen

    meine Frauen


    muss heute morgen frü weg mus mit meiner mamma um 8 uhr beim ohren artzt sein. Bis ich mein :)Dhabe sende ich rasch eine nachricht es ist alles ok ich kamm gester nicht dazu den PC einzuschalten habe ein paar ertzliche abklerungen für mein mammi und am donnerstag muss ich mmeine spritzen hollen im KH das ca ein end halb stunde mit dem bus habe mus alle 3monate dahin zum die spritzen hollen zum glük haben wier schönes wetter allso bis schpäter baci@:)@:)@:)x:):)*

    ach grit...

    das sind ja schöne nachrichten von dir, das ist wirklich schön zu lesen, erstens das du noch nicht oma wirst und zweitens, das mit deinem papa und bruder. na siehst du am ende wird alles gut, viell. hast du jetzt ein ordentliches elternteil was zu dir hält. ich wünsch es dir auf alle fälle. drück dich!!!


    hätte sowieso nach dir gefragt, da du dich in den letzten tagen rar gemacht hattest. aber nun wissen wir ja bescheid.


    den anderen allen einen schönen tag. ich geh heut mal zu einer neuen klappstante, phsychotherapeuin, heißen die so? mal schauen was die mit mir anstellt. wollte doch gern mal so ne therapie machen mit kindheit aufarbeiten usw. ich werd euch erzählen was drauß geworden ist. also dann bis später!!!

    Schönen guten morgen

    Hatte gestern auch kaum Zeit, aber hab schon mal nach gelesen, was ihr so schreibt! ;-)


    schnuffi, das Rezept klingt auch lecker, jetzt kann ich mich gar net so recht entscheiden was ich backen soll! :-/ Dein WE war ja dann nicht so toll, aber es kommen auch wieder ruhigere! @:)


    grit, das hat mich echt ein bisschen zu Tränen gerührt! Ich wünsche dir das du viel schöne und erfreuliche Zeit mit deinem Papa und Bruder hast! Es gibt bestimmt eine Menge zu erzählen und aufzuholen! @:)

    Zitat

    ich mach das immer so, funktioniert bei Bruce auch immer

    Ach so ist das? Da weiß ich ja jetzt Bescheid! Und ich dachte du meinst es ernst, wenn du mich nett anschaust! ;-D


    Liebe Grüße an euch alle!


    bruce