gut morgen

    @ farfalla,

    des freut mich aber, daß du jetzt auch die bilder von mir hast, ja das ist mein freund, seit fast 1 1/2 jahre.


    na, dann viel spaß beim zahnarzt!!! ich haße zani


    schau mal ich schick dir noch eine pn.

    @nicolanda

    wünsch dir auch einen schönen tag und hoffe daß du den sturm gestern gut überstanden hast! sag mal, lebst du in der schweiz oder machst du urlaub dort!

    @cinderella

    muß heut mal in die http://gesichterparty.de reinschauen!!!


    so, jetzt muß ich mich mal fertig machen, muß heut mein auto zu meinem freund fahren, er fährt mich dann aber wieder nach hause und kommt erst am sonntag abend wieder zu mir. sein sohn kommt am we und er hat karten für eishockeyspiel gewonnen. aber mein freund hat mom leider kein auto.


    bis später ihr lieben


    grüße an alle*:)

    *zuursiwink*

    Neeeeeeeee ich wohne in der Schweiz ;-D;-D;-D...


    ... aber auch wir hatten Sturm... aber ziemlich sicher nicht so stark wie ihr!... es hat mir nur meinen Balkon "abgeräumt"!


    Bis bald...*:)

    Hallo ihr fleißigen Mädels

    Bin ich froh das der Sturm vorbei ist, hat ganz schön hantiert hier. Mein großer ist bei der FFW, der musste heut Nacht ein paar mal raus! Und jetzt scheint die Sonne, wie wenn nix war!


    War heut schon wieder putzen, und in der Schule, hab mal mit den Lehrern geplaudert.Muss ab und zu mal sein ;-) Man möcht ja schon egrn auf dem laufenden sein.


    schmolly, mensch das tut mir leid mit deiner Mutter. Ich hoffe ihr gehts wieder besser? Das war Glück im Unglück, das du bei ihr warst. Wer weiß was sonst passiert wär.


    an alle, ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstanden?


    cinderella, danke fürs Bilder verschicken. Wenn ich dich nicht hätt!x:)


    Ich muss jetzt gleich noch los, mein Sohn hat sich einen Nindento DS gekauft und will jetzt natürlich noch ein Spiel dafür. Was macht man net alles für die Kidis.


    Heut abend sind wir dann noch bei Bekannten zum Geburtstag eingeladen.


    Meld mich dann schnell noch mal.


    Bruci *:)


    schmolly, kannst mir ruhig mehr PN's schicken, jetzt weißt du ja wies geht! :)^;-)

    Halli Hallo!

    Grit, leider hab ich kein Bild von dir bekommen:-/


    Könntest du es bitte nochmal versuchen?


    Farfalla, danke, sehr nett sind das deine Kinder?


    Ursi,hallo gehst du garnicht mit zum Eishockey? Da kann schon mal ne super Stimmung aufkommen, ich war schon ein paarmal dabei,oder waren die Karten nur für 2?Wahrscheinlich...


    Kathy, bistdu fleißig am Arbeiten..


    Cinderella,hoffe es geht dir gut und du ergatterst auch mal wieder einen Platz vorm PC;-D


    Bruce,hattet ihr viel Sturm? Bei uns ging es so...


    Nicolanda, egal wenn du Fragen hast, die beantwortet dir hier sicher jeder sogut er kann, danke für die lieben Grüße.Ich hab mal ein halbes Jahr in Cran Canaria gearbeitet und habe dort sehr sehr nette Schweizer kennengelernt, war ne super Zeit!


    An alle anderen ganz Liebe Grüße, vielleicht bis später*:)

    Bruce, unser Beitrag hat sich genau überschnitten! Ja danke, hoffe auch dass es meiner Mum bald wieder besser gehen wird!


    Du bist ja auch sehr vielen Geburtstasfeiern vertreten...recht hast DU kannst zu meinem auch kommen hi hi, viel Spaß beim Einkaufen

    hsllo

    also bin fro das es mit schmolli geklapt hat mit den bilder


    Also mein bild die kinder die drauf sind sind nicht meine kinder sondern meinem bruder seine.........


    habe keine kinder


    habe euch alle mega gernex:)x:)x:)


    baci baci


    das baci gefält euch he............ ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    supi baci baci


    zum glück ist der sturm vorbai bei euch habe im tv gesehen wansin


    bei mier ist es schön sonne angenem*:)*:)@:)

    Farfalla, ja mein Freund hat Geschmack hi hi, er ist aber eh von Österreich, braucht nur 1 Mal in die Sonne und ist schwarz wie Kohle8-)


    Grit, danke hat nun geklappt. Ich versuche es nun auch gleich;-)

    Schnell noch meine Mädels grüßen....

    .....und Jungs ;-D


    schmolly, ja, zur Zeit bin ich echt ständig auf Achse, aber ich brauch das. Und heut Abend hat eine gute Bekannte von uns Geburtstag ( sie hat natürlich nicht nur zu Abend) ;-D Wir sind immer fünf Paare die miteinader feiern. Und da gehts immer sehr lustig zu! Danke deiner Nachfrage, uns geht's allen gut! Mein kleiner hat auch mit dem schlafwandeln wieder ein bisschen nachgelassen! Gott sei Dank!


    LG an deine Mama!


    An ALLE, wünsch euch einen wunderschönen Abend!


    Muss mich noch ein wenig stylen!;-D


    HEAGDL


    Bussi


    Bruci

    Hallöchen,

    habe meinen Platz am PC;-D, aber zwei meiner Kids sind mit meinem Mann zum Tischtennis und ein Sohn schläft heute außerhalb. Genieße das freitags immer, Programm selber aussuchen, bei euch reinschauen;-D;-D;-D


    Ursi


    wir haben auch ein Kinderschutzprogramm, das altersabhänging für die Kinder eingerichtet werden kann. Momentan haben wir pro Kind 1 Stunde täglich.... die wollen natürlich den ganzen Tag drin hängen:(v und sie können auch Seiten auf die Wunschliste setzen, ich schaue sie mir an und kann sie dann freigeben oder nicht. Finde ich schon gut, was da sich alles im Netz rumtreibt:-/.


    Bruce


    hast du das Spiel für den DS bekommen? Habe zu Hause auch einer, der dann permanent nerven kann, wenn er was will;-). Zur Zeit haben die Jungs auf die Wii gewartet, haben sie sich zusammen gekauft und bestellt war sie schon seit Weihnachten. Gestern wurde angerufen, das sie da wäre, ich sollte mich natürlich mittem im Sturm aufmachen, aber nicht mit mir:-), haben sie dann akzeptiert und nun war ich sie heute Morgen abholen. Jetzt habe ich mal wieder glückliche Kinder.


    An die anderen wie schmolly, grit, kathy, nicolanda, farfalla, justin, supernany und hoffentlich keinen vergessen , grüße ich ganz herzlich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    abend

    heute hab ich im trenning nicht erfog gehabt habe 500gram zugenommen .......


    na ja ist ia nicht so slimm habe schlisig meine tage bekommen


    also gute nacht zusammen:)*:)*:)*:)*:)*


    Ja Ursi wo stekt sie denn


    sie ist sicher beim freund hengengebliben tia.........


    BACI BUONA NOTE GUTE NACHT

    guten morgen

    hei ^wo sind ihr?


    aaaaaahaaaa am früstück mmmmmmmmm..........


    hab grad mein :)D getrunken heute morgen gehe ich mit meiner mami zum artzt dann an märt also dan bis schpäter*:)*:)


    hhmmmmm Ursi die ist sicher beim Freund mai mai;-);-D;-D

    @ :)blümchen für dich*:)