• MS: Suche Betroffene

    Bei mir wurde die Diagnose 2004 gestellt, mir geht es aber trotzdem soweit gut. Mich würde nur interessieren ob jemand was über ein neues Medikament weiß. Es heist ja immer es kommt bald was, was wirklich helfen soll. Würde mich über alle Antworten bezüglich der Krankheit freuen.
  • 4 Antworten

    @ :) :)* *:)

    Happy happy Birthday Schnuffi!!!


    Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen,lass dich nicht unterkriegen!!!


    Kathy hast nun meine Bilder schon gekriegt? Hoffe doch!!!


    An alle anderen schönen Tag und alles LIEBE x:)

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Glückwünsche x:)

    Vielen, lieben Dank. Es müssen ja nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. Der ein oder andere würde mir schon reichen ;-)


    Schau später noch mal rein.


    Bussi von Eurem Schnuffi @:)

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Schnuffi auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche


    feier schön und lass dir deine Kuchen schmecken ;-) und vergess nicht die Rosen hier in eine Vase zu stell ;-D

    TANTI AUGURI

    HAPPY BERHTHDEY liebe schnuffi ich schliese mich an den mädels an bin heute spät dran baci baci genis dein tag ciao@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)diese blumen sind für dich baci


    grüsse an alle anderen frauen @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)blumen auch für euch *:)x:)

    Nanu....

    .... keiner da?


    Bin auch gleich wieder weg. Ich bin am Plätzchen backen!


    Bis später


    Bruce


    schnuffi, ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern! @:)

    Ich hatte einen wunderschönen Tag :)^

    Bin halb 3 totmüde ins Bett gefallen und um halb 7 wieder aufgestanden. :)D Musste das Chaos beseitigen und ausserdem um 9 beim FA sein. Eine Schwangerschaft war´s definitiv. Ich war in der 5. Woche und es hat mit der Einnistung nicht ganz geklappt. Sie meinte, daß passiert jeder 3.oder 4. Frau und zwar öfters im Leben, ohne dass man es überhaupt merkt. Der Hormon-Wert wird überprüft, wenn er sinkt is ok ansonsten muss ne Ausschabung gemacht werden. Na ja, schaun mer mal. Wir müssen ja eh wieder 3 Monate pausieren. :-p


    Oh, mir fallen gleich die Augen beim Tippen zu. Heut Nachmittag werd ich wohl ma en Schläfchen machen ;-)


    Gleich fahren wir zu Benjamin Blümchen. Der ist bei uns in der neuen Apotheke, gibt Autogramme, verteilt Geschenke und man kann mit ihm Bilder machen. Find ich toll. Bin mal gespannt, wie die Kleine reagiert. Wenn´s mit dem Bild klappt, stell ich´s für Euch rein.


    Bis später

    :-|

    Ich habe Schnuffi's Burzeltag verpasst*heul*


    Nachträglich Alles alles Gute liebe Schnuffi!!!!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Ich bekam Gestern wieder doofen Brief von der ArGe,solle Geld zurück zahlen!!!!!!Ich gleich wieder zum Anwalt,puhhhhh,dies kostet Nerven,sage ich Euch:°(


    Anwalt meinte:Dies bekommen wir hin....bloss wann alles zieht sich in die Länge,man freut sich nicht auf Weihnachten:°(


    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich ja schon 2x(Habe meinen Papa wieder und einen Bruder);-D


    Papa will mich nächstes Jahr besuchen kommen,solle mich schon um Hotel mal kümmern*g*...*freu,freu*

    @ Schnuffi,verzeihste mir;-):-x%-|...????

    LG


    Grit

    Hallo Ihr da draußen!


    Schnuffi,tja der Tag nach dem Fest ist immer der schlimmste, hoffe du hast trotz allem schön gefeiert.


    Kathy,hei ja ja die Blondienen...nun hast du gott sei dank die Fotos bekommen und siehst mit wem du es zu tun hast ha ha


    So nun schönen Abend an euch alle und schönes W E gehe morgen Krampuskränzchen und treffe da sicher ganz viele Leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe..au weia da ist mein Kopfweh für So schon vorprogrammiert...{:(


    Egal man lebt nur einmal und Hauptsache es wird lustig ;-)


    Glg an ALLE

    Hallöchen Mädels,

    was macht ihr am Wochenende???


    Die Temperaturen sind ja momentan nicht so, für auf einem Weihnachtsmarkt vorbeizuschauen:-(, oder wie ist es bei Euch???


    Da kommt irgendwie keine richtige Stimmung auf! Meine Tochter hat morgen Mittag einen Tischtennisspiel, mal schauen wie das Wetter am Sonntag ist, hoffentlich mal kein Regen!!!


    Bruce


    was für Plätzchen hast du denn gebacken?


    Grit


    das ist ja echt ein Ding, sind die total bescheuert??? Ja ich denke mir, das da keine Weihnachtsstimmung aufkommen kann. Aber Weihnachten war ja irgendwie am allerschönsten, als man selbst noch ein Kind war:)^.


    Schnuffi


    hauptsache es war gestern schön, ist noch was von dem Kuchen da;-D;-D;-D


    So alle Anderen sind natürlich auch ganz lieb gegrüßt und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:)*:)*:)*:)*

    HALLO

    ist heute nimand da stekt ir alle irgendwo


    ja schnuffi hast sicher wieder alles aufgereümt,aber hast sicher ein super Tag gehabt.Baci


    Morgen habe ich wider besuch zum mitag essen das Menü ist antipasti dan Lasagni Dann mach ich noch ein Rind file im spek gewikelt und im offen gebaken salat pomfrit und sonst noch gemüse........dan heisse Maroni Früchte und als Desser mach ich corne aus blettertaig mit Vanilfüllung was sagt ihr dazu ???


    Mein Gotten Kint komt morgen so eine süsse Bonex:)x:)x:)also wünsche euch auch ein schönes wochen ende werde Morgen den PC erst am abend einschalten den die kinder machen sicher das ganz haus durcheinander ja nu aber si sind so schnusig


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x


    baci an alle übrigens ich möchte auch ein bild|-

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)@:)

    keiner bock zum schreiben?

    na da fang ich mal an.....


    ach ich war heut nochmal inliner fahren zu mittag schön. dann zum fussi und jetzt haben wir endlich die küche fertig eingeräumt. 3 tage ohne küche, eine katastrophe. die ganze wohnung im chaos. aber nun geht´s berg auf.


    am montag bekommt meine cousine, 31 jahre ihr erstes kind, einen jungen per kaiserschnitt in der 37. woche. sie hatte jetzt immer mal blutungen und da will der chefarzt sicher gehen, das alles gut geht. ich freu mich schon für sie und werde sie dann mal besuchen. endlich hat mal eine von meinen 6 cousinen zugeschlagen und sich getraut ein kind zu bekommen.


    Liebe farfalla geh zu jeder person, beispiel zu bruce 2 aufs profil, das was rechts angezeigt wird, dann auf private nachricht und dann mußt du uns deine email adresse schicken. und dann bekommst du von uns fotos. versuch es einfach.


    bis später!!!

    Hallo zusammen

    kathy, kann ich mir vorstellen das ohne Küche das Chaos ausbricht. Aber jetzt kannst ja wieder richtig los legen!


    schnuffi, wie war's denn bei Benjamin Blümchen? Hat deiner kleinen bestimmt gut gefallen.


    Ich bin jetzt mit den ersten Weihnachtsplätzchen fertig. Hab Schokoladenhörnchen, Orangen-Schokoplätzchen und Zitronensterne mit Mandelbaiser gebacken. Wer hätte denn noch ein paar leckere Rezepte?


    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter gar nicht so schlecht. Werden wieder ein bisschen spazieren gehn!


    Liebe Grüße an alle


    Bruci

    Hallöchen,

    war es heute bei Euch auch so sonnig und mild??? Wir haben heute mit unserem 2 Wuffels einen schönen langen Waldspaziergang unternommen. Man denkt wirklich, das es Frühling wird, doch der Kalender sagt etwas anderes:°(


    Noch einen schönen Sonntagabend


    liebe Grüße

    Mütter der nation!!!

    meine große hatte voriges jahr weihnachten windpocken und hat jetzt wieder komische rote punkte erst auf dem kopf jetzt am körper, erst roter punkt mit eiterpickel in der mitte und dann mit grind. was denkt ihr nochmal windpocken? naja morgen bin ich schlauer nach dem arztbesuch.


    schönen abend noch an alle ciao und gute nacht...

    Halloooooo *:)

    Mich gibt´s auch noch. Sind am Woende mal wieder etwas zur Ruhe gekommen - am Geburtstag hat man eigentlich nicht wirklich viel von seinem Ehrentag. ;-) Aber meine Mami hat mir sehr geholfen, zumindest hat sie am Tag danach schon alles saubergehabt und neu eingedeckt. Denn meine Tante und family kommen dann noch mal zum "Resteessen" ,-D War aber super schön.


    Ansonsten ist das Wetter bei uns ziemlich durchwachsen. Wollten heute auch sparzieren gehen, aber es regnete immer mal wieder und so haben wir memory gespielt...was meiner Tochter ganz Recht war :-D


    Grit, kein Problem, Du hast ja meinen Geburtstag nicht vergessen - hast ja noch dran gedacht. Mach Dir keinen Kopf - geht alles schon so in Ordnung :)^


    Mhmmm...heute Abend gab´s bei mir (allerdings nur für mich) Sushi...Das gönn ich mir 1-2 Mal im Jahr - könnt ich für sterben..mhm...


    Bruci, erst hatte sie ne grosse Klappe und als sie vor ihm stand, musste ich sie halten. Hatte doch en bissi Schiss, sogar mit auf´s Foto musste ich drauf. Aber es war total schön. War ein Mann, hatte ungefähr meine Grösse (1,80m) und er sah total knuffig aus :-D Schicke ein Bild an die private e-mail adresse.


    Kathy, eigentlich heisst es doch, wer 1 Mal Windpocken gehabt hat, kann sie nicht mehr kriegen. Oder nur eine abgeschwächte Form davon? Na, geh lieber mal zum Doc, sicher is sicher.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag...


    Bis morgen :)*