Hallo

    ja ich sag euch dan bescheid was der artzt sagt bekomme meine blut test risultat am Dienstag.


    also gebe noch ein aderes rezept durch filaicht interesiert es jemand anders auch von euch auser Bruce;-):-D


    SPITZBUEBE:


    250g Margarine -in eine Schüssel geben,geschmeidig rühren


    130gZucker -beigeben,schaumig rühren


    1 Eiweiss


    1 Prise Salz


    2Teelöffel Vanillezucker


    350g Meh -daruntermischen,leicht zusammenkneten,


    külstellen.


    FORMEN:2mm dicke auswallen,rundePlätzchen ausstechen Die eine Hälfteder plätzchen sind Dekeli,aus diesen1-3 kleineLöcher ausschtechen oder sten ,hertz.........


    BACKEN:8-10 min. 200Grad in der mitte des vorgeheitzten Ofens.


    FüLLUNG:Konfitüre die ihr gern habt.


    Auf die umgekerten Böden schtreichen,Dekeli


    mit Puderzuker bestreuen,aufsetzen.


    VIEL SPAS BEIM BACKEN


    hab selber noch nicht angefangen vileicht ab nechste Wocheciao bis später mit ein aderes rezept


    *:)x:)x:):-D@:)@:)

    Rezept

    Orangen-Schokoladenplätzchen


    175g Mehl


    75g Stärkemehl


    1 TL Backpulver


    1 Ei


    1 Prise Salz


    abgeriebene Schale von 1 Orange


    125g Zucker


    125g Butter


    100g zartbittere Schokolade


    Alle Zutaten, ausser Schokolade, zu einem Teig mischen.


    Die Schokolade grob raspeln und unterkneten. Zu einer Kugel formen und 30 Minuten kalt stellen.


    Den Teig auf einer bemehlten Fläche 1/2 cm dick ausrollen und Formen ausstechen.


    Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad 15 Minuten backen.


    Viel Spaß und lasst's euch schmecken


    Bruci

    N'abend

    farfalla, ich hab mal gegoogelt, Maizena ist das selbe, kannst du auch nehmen.


    Wir sind alle aus Deutschland, ich glaub schon das in der Schweiz vieles anders gesprochen wird!


    Ich werd jetzt eine Tablette einwerfen und in mein Bett gehn. Ihr wißt ja: Die sch.... Nebenwirkungen. Donnerstag ist immer ein blöder Abend, spätestens halb neun ist bei mir Schluß.


    Bis morgen ihr Lieben


    Bruci *:)

    Hallo IHR,

    habe mich gerade wahnsinnig geärgert, könnte glatt jemand umlegen.


    Meine Jungs ein Pokalspiel heute Abend - die Eltern der Gegner dermaßen unverschämt >:( Klatschen bei Fehler von unseren Kindern wenn sie dadurch einen Punkt bekommen>:(. Mußte rausgehen...... denken die nicht an die Kinder die an der TT-Platte stehen und dadurch natürlich aus der Fassung gebracht werden.


    Mensch die Eltern sind ja schlimmer wie die Kinder:-o. Finde ich echt schlimm!!!!!


    So das mußte raus, jetzt gehts mir etwas Besser:)^.


    Bruce


    hoffe du hast eine gute Nacht:)*


    Kathy


    freue mich für dich - habe dir PN geschrieben!!!


    Grit


    PN und drück dich ganz dollex:)


    Schnuffi


    hast ja mächtig Stress - aber es geht immer etwas Schief mit der Abwicklung. So hatte uns die Heizungsfirma unsere Heizung nicht gemacht - da sie Konkurs angemeldet hat. Mußten erst neue Firma suchen und somit hat sich bei uns damals der Anbau auch verzögert!!! Aber es kostet Nerven:-/ wird aber später bestimmt alles sehr schön:)^.


    Farfalla


    ich glaube der zweite Wert deines Blutdruckes ist zu hoch. Ich habe immer 120 zu 80 da sind alle sehr zufrieden. Deiner liegt ja fast bei 100!!!! Bin mal gespannt was rauskommt!!!!


    So wünsche euch ALLEN eine gute Nachtzzzzzzzzz

    Guten morgen

    cinderella, ich kenn das auch. Was meinst du was da oft auf dem Fußballplatz los ist. Manche Eltern denken einfach nicht so weit, das sie Kinder vor sich haben. Die erwarten das die Kids perfekt sind und das ohne Rücksicht auf den "Gegner".


    *Kopf schüttel* War wohl gut das du raus bist, ich kann mich da ja immer nicht zurück halten und dann krachts auch meistens! :-/


    farfalla, warst du beim Arzt? Was kam denn raus?


    grit, hab dir ne Mail geschickt! HDGDL und denk an dich! :)^@:)


    Liebe Grüße auch an alle andern!


    Bruci *:)

    Hallo!*:)


    Gibt mich eh noch..


    Hoffe es geht euch gut!


    Bei uns ist heute traumhaft schönes Wetter! 8-)


    Cinderella,schone deine Nerven wegen so doofen Leuten zahlt es sich garnicht aus, sich zu ärgern!!!


    Ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan!;-)


    Wünsche allen ein SONNIGES Wochenende


    Ganz liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben

    Danke für die netten Worte. Bin nun ja schon mal froh, das ich kein Unikat bin und nur mir es so geht:)^. Ich bin da auch schon mal recht ungemütlich geworden!! Aber unser Trainer schaut dann immer so und meinte, das müßten Sie schon aushalte, das wäre eben so *kopfschüttel*. Weiß nicht, wie das mit dem Sport so ausgeartet ist:-/. Ich gönn es auch der Gegenpartei, wenn sie besser gespielt hat - aber manche schaffen das eben nicht:-o.


    So nun fertig mit der SACHE:)^.


    Wünsche euch noch einen sonnigen Tag und schaue heute Abend wieder bei euch rein*:)*:)*:)*:)

    Guten Morgen an Alle

    Hute war mal wieder ein stress die wasser pumpe ist kapput und da muste ich sanier kommen lassen und die heizung get nicht mer die Pumpe haben sie ersetzt aber die heitzung kommen si ein andersmal wann

    das ist immer ein retzel>:(>:(>:(


    Also ebeen mein Blutdruk ist immenoch zu hoch mus bis Dienstag warten bis ich das schilddrüsen risultat haben das get bei uns immer so lang.oooooja das ales brauchte ich jetzt nicht aber ich werde auch das im grif haben.


    Also bis heute abend ciao zusammen


    *:)*:)@:)@:):)*x:)x:)

    Schönen guten morgen zusammen

    Ich hoffe es geht euch allen gut?


    schnuffi, was macht die Küche?


    schmolly, schön das du immer mal rein schaust. Warte wieder auf schöne E-mails! ;-D


    farfalla, wünsch dir gute Besserung und hoffentlich ist deine heizung bald wieder in Ordnung!


    cinderella, kathy, grit, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


    leni, alles klar bei dir? Ist das Baby wohl schon da? Ich hoffe dir geht es gut!


    So, geh jetzt einkaufen und heut nachmittag auf den Weihnachtsmarkt. Bei dem Wetter und ohne Schnee! :-/


    Bis später ihr Lieben


    Bruci *:)

    HLöCHEN

    Ja zum glück ist auch die Heitzung wider ok.


    Wir haben supr wetter es ist sonnig am abend wirt es aber kalt.


    So jetzt geh ich noch in denn Keller Boden aufnemen siet katrastofmesig aus da der Saniter da war mus alles putzen,und da breche ich noch einwenig Mandeln auf für meine weinachtsguetzli damit ich anfangen kann etwas zu machen.Wil Vanillekipfel backen die sind ser fein mmmmmmmmmmmmmmm :)^:-D:-Daber aber da nimt man so vile KILO zu........:(v:°(:°(


    schislich ist es dan weinachten:)*:)*;-D;-D:-D:-p:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    ciao Grüsse euch alle ganz hertzlich.