Muskelabbau durch einschlafenden Arm?

    Hey Leute. Jeder kennt das..der Arm schläft nach einer unkomfortablen Position ein. Es wird taub und kribbelt. Hatte ich neulich wieder am ganzen Arm, Trizeps auch :D.


    Ist es jetzt eigentlich so, dass man tatsächlich weniger Kraft hat? Muss ja nicht spürbar sein, aber das wenn arme und beine mal einschlafen die Kraft schwindet und der Muskel abbaut? Dann würde ja das ganze Training nichts bringen wenn der arm hin und wieder mal pennt ...

  • 3 Antworten

    Hallo Trackmanoo


    Luci32 könnte recht haben. Bewegung ist wichtig, aber vielseitig und auch keine Überlastung.


    Bei mir war der rechte Arm wie tot, irgendwie habe ich in angehoben, dann ist er mit voller Wucht nach hinten gefallen. Die Frau war sofort munter ! |-o


    Der Orthopäde sagt das kann schon mal sein.




    sollte es mal nicht weggehen würde ich die 112 anrufen


    MfG *:) @:) :)* :)* :)* :)^ :)^