Muskelschmerzen

    Hallo an alle, ich brauche mal Hilfe. Ich habe seit einigen Wochen Muskelschmerzen und Krämpfe,hauptsächlich in den Waden. Dazu Muskelzuckungen an beiden beide. Die Zuckungen sind ähnlich wie ein Gewitter,es zuckt mal hier mal da,immer nur kurz an der selben Stelle,dann woanders.


    Ich habe das ganze auf eine beginnende Spondylarthrose geschoben,der Orthopäde meint aber,es wäre ein neurologisches Problem. der Neurologe wiederum sagt,es kommt vom Rücken. Er hat nur Reflexe und NLG in den Beinen gemessen.


    Solangsam bin ich etwas verunsichert und in meinem Hinterkopf beginnt sich eine Angst vor ALS auszubreiten. Ich versuche dagegen anzukämpfen,aber ich wüsste schon gerne,woher meine Beschwerden kommen.


    Schilddrüse,Vit B12 und Folsäure sind ob.

  • 1 Antwort