Muskelschwäche, Panik! ! !
Hallo,
ich bin froh ein solches forum gefunden zu haben, ich bin am Ende. Ich bin ab donnerstag 29 jahre alt und habe seit genau 2 wochen eine komische Schwäche im ganzen körper, vor allem eine Muskelschwäche in den armen und Beinen, alles strengt mich an, ich kann nicht mehr. vor 2 woche war noch alles ok, dazu kommt oft Ameisenlaufen im arm und fuß und kältegefühle.
Ich muss dazu sagen das ich seit 10 jahren unter einer massiven angststörung leide die mir immer wieder die schlimmsten smptome beschert hat, meist als forum von herzrasen, stolpern, schweißausbrüche, ohnmachtsgefühle.
In den letzten wochen hab ich nach der babypause wieder zu arbeiten begonnen und jetzt ging das los mir der schwäche. Ich hab mir gestern blut abnhemen lassen und hab mir einen termin für dienstag beim neurologen geben lasse, gott sei dank ging das so schnell. Ich bin mitterlweile überzeugt MS zu haben oder sowas. Ich hab dazu noch rückenschmerzen ohne ende, mir tut alles weh.
Weiß jemand rat was das sein könnte? Ich sitz nur noch hier und heule, mir ist kotzübel, kein appetit, habe abgenommen und bin eh schon so dünn.
Kennst das jemand von eucht? Ich hab e das gefühl meine finger und füße sind eingefroren.
ICh habe so schreckliche angst...
lg
Hannah