Nachmittags immer Schwindel

    Hallo!


    Ich habe seit 2 Wochen fast täglich immer ab ca. 15:00 schwindel. Nicht stark aber ich spüre halt, dass es mich ein wenig dreht und dabei bekomme ich immer ein unwohles Gefühl und einen leicht drückenden/schweren Kopf. Am Abend lässt es meistens nach oder geht sogar ganz weg.


    Weiß jemand was das sein könnte? Bin 19 Jahre alt, bin nicht unsportlich habe aber in letzter Zeit wenig bis gar keinen Sport betrieben.


    MfG

  • 3 Antworten

    Hallo,


    is bei mir ähnlich, ab ca. 15 Uhr fängt der Schwindel und so ne Art "Anspannungszustand" an..


    Ich arbeite vorm pc. Sport mittelmäßig...


    Ich vermute das ich vorm PC verkrampfe durch das ganze sitzen, und somit am nacken die nerven reize....


    Hab HWS und LWS beschwerden...


    Wie schauts bei euch mit der Belastung aus? VG