Soweit erstmal Dank für eure Replies.


    Naja, soweit es derzeit auch einigermassen wieder geht bin ich nicht mehr ganz so beunruhigt. Eine Kollegin empfahl mir auch mal Murmeltiersalbe zu versuchen, hatte bei einem Bekannten von ihr Wunder gewirkt.


    Nachdem das mit dem Pferdebalsam bei mir ja etwas bewirkt zu haben scheint stehe ich dem auch aufgeschlossen gegenüber. Habs jedenfalls mal schon bei einer Versandapo bestellt.

    @ Lola2010:

    Da es im Regelfall (d.h. ohne größere Belastung) nicht zu spüren ist, will heißen ich habe keine Schmerzen, fällt es mir im normalen Alltag jedenfalls nicht schwer an mein Problem nicht zu denken. Ein Schmerzgedächtnis bleibt mir so hoffentlich erspart. ;-) Danke für deine trostvollen Worte. :)^

    @ PeeKlee:

    Meinst du Vitamin B6 oder B12? An dieser Stelle möchte ich auch noch sagen, daß ich seit Jahren unter einem Vitamin B12-Mangelsyndrom leide.