Hallo Ihr Lieben,

Habe ja nochmal Blut abgenommen bekommen. Den Bericht hab ich mir nur abgeholt bei meinem Hausarzt weil ich am Montag Ben Termin beim Neurologen habe. Bach diesem Termin muss ich nochmal zum hausarzt. Der thrombozyten wert ist leicht erhöht. Normal ist glaub ich bis 350 oder??? Meiner liegt bei 401. Sonst ist alles im normalbereich. Borrelien sind auch ausgeschlossen. Was bedeutet das? Ist das schlimm?

Nein ist nicht schlimm, hat wahrscheinlich auch gar nichts damit zu tun. Ich kenne Nervenschmerzen und die waren echt krass, von stechend bis brennend und wirklich sehr stark. Leichtere Nervenschmerzen können auch mit Juckreiz einher gehen.

Ich habe keine Wärme, keine Massagen oder sonst irgendwelche Manipulationen vertragen, davon wurde es nur schlimmer. Dehnübungen ebenfalls, alles was du tust und den Schmerz verschlimmert, ist kontraproduktiv bei Nervenschmerzen. Leichtere Bewegung war gut, später habe ich richtige Übungen gemacht, aber erst als es abgeklungen ist. Ich habe ein spezielles Medi gegen Nervenschmerzen bekommen, ziemlich hoch dosiert, was ich mittlerweile stark reduziert habe.

Fibro wird häufig nicht sofort erkannt, weil die Blutwerte nicht verändert sind. Ich kenne eine Frau, die das hat. Bei ihr ist es besonders nachts sehr schlimm und ist auch an verschiedenen Stellen im Körper, aber das sicher auch nicht bei jedem gleich.

Was hat der HA denn nun gesagt, was du hast? Du wolltest doch eine Woche später wieder hin. Hast du nochmal gefragt?

Beschreib doch deine Beschwerden nochmal genauer. Hast du noch was anderes als Schmerzen oder sonst gar keine Beschwerden und Probleme?

ich würde dein vitamin- und mineralhaushalt im blut checken lassen

und ansonsten wegen deinen brenn schmerzen:

mein ex mit dem ich fast4 jahre zusammen war, vor einigen jahren, er war jung und gesund sonst, anfang 20, der hatte die ersten ca. 2 jahre immer starke beinschmerzen und brennschmerzen zusätzlich an den beinen.

(gesamte beinlänge)

dann machte ich einen Termin für ihn aus beim Zahnarzt weil er starke schmerzen hatte der zahn wurde in gezogen

er kam da raus aus der Praxis und wunderte sich daß er keine beinschmerze hatte, hatte er fast sein ganzes leben gehabt bzw. sehr viele jahre schon, auch wenn wir in die Disco gingen konnte er fast nur sitzen stand nie rum und tanzte wenige wegen seinen brennschmerzen an den beinen, nach dem Zahnarzt besuch war sein beinproblem verschwunden.

sehr merkwürdig

ich würde nur mal so einen ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt konsultieren

die zähne sind über so eine art akupunkturstraße mit einzelnen Organen bzw. stellen knie sw. mit dem körper verbunden.

Hallo Tinchen6,

vielleicht ist ein Orthopäde nicht der richtige Facharzt für Dein Problem.

Wenn Dein Hausarzt ein offenes Ohr für Dich hat, lässt Du Dich mal zu einem Schmerztherapeuten der Dich ganzheitlich untersucht überweisen. Um einen Termin dort zu bekommen muss man manchmal ganz schön lange warten, aber der Weg kann sich lohnen.

Gute Besserung

Zitat

Seid dieser Woche habe ich tierisches Kopfhautbrennen und Druck auf dem Kopf, Schwindel, und so Komisch übel!!!

las ich eben in einem anderen faden von dir vom jahre 2012

kann es sein daß du entweder/oder amalgamfüllung hast?

bzw. zahnbrücken die metal enthalten?

Guten Morgen. Ich war ja beim Hausarzt. Und er möchte es erst durch einen Neurologen abklären lassen.ggf auch fibromyalgie o.ä. ausschliessen. Dann soll ich wieder zu ihm kommen. Deswegen haben wir vereinbart das mir nochmal Blut abgenommen werden soll mit speziellen Werten. Das was der Neurologe womöglich gemacht hätte und damit soll ich dann zum Neurologen. Danach muss ich eh wieder zum hausarzt. Beim Zahnarzt war ich such schon. ]:D Mir wurde auch letztes Jahr ein Zahn gezogen. Und wegen implantat muss ich noch ein paar mal hin. Ist aber alles ok und ich gehe wirklich regelmässig hin.

Zitat

Mir wurde auch letztes Jahr ein Zahn gezogen

würde das mal checken lassen evtl. sind da noch reste drin ist die wurzel mit rausgezogen worden?

oder evtl. ist da noch was mit keine Ahnung.

und Implantat?

doch nicht etwa was mit metal? Titan oder so?

das kann nur ein ganzheitlich arbeitender Zahnarzt checken

http://www.gzm.org/patienten.html

Mhhh ja hab ich gelesen Sofia 34. Nur hätte ich immer schon am latissimus diese Problem.. schon lang vor dem implantat. Wenn ich drücken lasse im bws Bereich oder auch auf den latissimus Muskel, fühlt es sich angenehm an.. also als wenn das gut tun würde. Und Ben Tag später hänge ich wieder durch.

Aber ich werde meinen Zahnarzt mal drauf ansprechen.

muß nicht vom Implantat sein

kann der gezogene zahn sein oder metalle oder Amalgam im mund

seit wann hast du genau das brennen da im rücken?

seit 1 jahr oder jahren oder Monaten?

*:)

kann natürlich auch nichts mit den zähnen zu tun haben

ich konnte mal einige zeit kaum laufen da war ich ca. 32 j. jung oder so

mein knie

dachte es ist total kaputt

und was soll ich sagen?

es lag an karies an einem zahn

:)D