• Panik- und Anststörung (Kribbeln, Visual Snow, Schwindel)

Ich habe schon mal einen Thread zu mir gemacht, möchte aber einen neuen starten mit besonderem Augenmerk auf Visual Snow (wie passend): Ich bin 25, Student und seit Ende Nov 03 studiumsmäßig sehr im Streß, da ich eine Prüfung einfach nicht schaffe und nur mehr einen Antritt über habe. Weiters flüchte ich mich in meinen Nebenjob, was dann manchmal…
  • 154 Antworten

Kopfschmerzen

Wieder mal danke für eure Antworten...

Ein Problem, was ich habe sind Kopfschemrzen immer an der selben Stelle am Hinterkopf...kommen selten...sind in der letzten Zeit aber häufiger da als sonst und heute habe ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen...nicht besonders schlimm, aber irrtierend...

Dann ist mir folgendes heute passiert:

Ich bin beruflich unterwegs und warte bei einem Schalter...plötzlich Tinnitus im rechten Ohr, Schwindel und kurz das Gefühl als würde ich schwanken und umfallen...

Was meint ihr?

Na dann ist es ja gut :D

Im Ernst:

Danke für die Antwort...bin wahrscheinlich im Moment einfach mehr angespannt als sosnt...

Hi Darksider,

ich glaube, dass das was du erlebt hast, vielen Menschen passiert. Es kommt eben darauf an, wie man damit umgeht. Wenn Dir sowas passiert, dann kommen gleich wieder Angst und Panik hoch, dass das was zu bedeuten hat und dass da was schlimmes dahinter steckt. Jemand anderes, hat mal so einen kurzen Aussetzer und denkt vielleicht, dass die Luft in dem Laden schlecht war, oder man vielleicht in der Nacht vorher schlecht geschlafen hat oderoderoder. Und genauso schnell hat derjenige das auch wieder vergessen.

Und Du sagst ja selber, dass Du gerade mehr als sonst angespannt bist. Dann steht dein Körper eh unter Strom und du nimmst alles extrem wahr. Bis halt sensibel ;-)

Ja leider scheine ich wirklich sensibel zu sein...zu sensibel...

Hatte sowas ja früher auch ganz selten vor meiner Panikattcken und Angststörungs-Zeit...aber als Dauerzustand ist das unerträglich.