Pelzgefühle im Gesicht, komisches Körpergefühl, Sehprobleme

    Hallo,


    verspüre seit längerer Zeit ein Unwohlsein, so als wäre ich nicht ich selbst. Habe das Gefühl schlechter zu sehen, so unscharf. Mit meinen Augen ist aber alles ok. Bin total angespannt deswegen und habe öfters Pelzgefühle im Gesicht. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Könnte nicht doch alles von der Halswirbelsäule kommen?


    Vlg.

  • 2 Antworten

    Habe Probleme mit der Halswirbelsäule. Die Ärzte sind aber der Meinung, dass das keine Symptome verursachen kann. Mein Sportlehrer ist anderer Meinung. Bin der Sache aber jetzt auf den Grund gegangen. Habe eine Angstörung entwickelt. Wahrscheinlich sind die Symptome darauf zurückzuführen. Lasse mich jetzt homöopathisch behandeln. Ich hoffe es hilft. Bin total eingeschränkt deswegen.:(v


    Vlg.