Permanente Kopfschmerzen mit Schwindel und Hitze am Kopf

    Hallo,


    ich wende mich jetzt an dieses Forum da ich einfach ratlos bin.


    Ich habe nunmehr seit 3-4 Monaten fast täglich starke Kopfschmerzen, die sich durch einen starken Druck des gesamten Kopfes, Schwindel und Hitze am Kopf äußern. Machmal kommen auch starke Stiche dazu.


    Ich habe alle möglichen Untersuchen ohne Befund abgeschlossen


    ( MRT, EEG, Ultraschall der Halsschlagader, Langzeit-Blutdruck, Blutwerte), trotzdem wird es einfach nicht besser und habe große Angst eine Hirnblutung oder ein Schlaganfall zu erleiden.


    Mein Neurologe meint es wären bei mir die Ängste die den Kopfschmerz hervorrufen und starke Verspannungen der HWS ?


    Kann das sein oder sollte ich noch etwas durchchecken lassen und ist eine Blutung möglich ?


    Danke


    Grüße Timm

  • 1 Antwort