Du ,Arme :°_:°_


    Das ist aber auch ein Sch...Wetter,hier stürmt es total,dann kracht immer das Metal so von meiner Markise.Da kann ich immer schlecht schlafen.


    Habe eben noch etwas Weihnachts-Deko angebracht,gleich wieder ins Bett ,noch was Liegen,Morgen wird es wieder anstrengend in der Reha.


    Bussis an Alle:)*:)*:)*:)* Yvy

    Ach,Ihr seid sooooooooooooooo Liebx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)


    Heute ging es soweit ganz gut,war gut,daß ich mich am We soo ausgeruht habe.Hatte heute ja Termie ohne Pause,nur Mittagessenspause. Morgen auch wieder.


    Der KG-Man ;-) hat heute soo gut meine Wirbelsäule bearbeitet,ah,das war die totale Entspannung;-D;-D;-D Das darf der Ruhig öfter machen;-);-);-)


    Ansonsten hatte ich Bewegungsbad,Sporttherapie,Streßtraining,Rückenschule und Kaftraum


    uff ,daß heißt gleich zzzzzzzzzzzz


    Lieeb Grüße und Drücker an mein Herz :)*:)*:)*:)*:)* Yvy

    Hi ihr lieben Mäuse, bin auch mal wieder da. Erstmal Ivy ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles wieder gut wird. Du bist ein armes Mäuschen was Du alles über Dich ergehen lassen mußt. Da sind wir mit unseren PNP Schmerzen vielleicht doch etwas besser dran, sofern es jeder soweit aushalten kann. Meine Füße spielen die letzten Tage etwas verrückt. Abends könnte ich mir ein Spiegelei darauf braten, so heiß kommen sie mir vor. Dann ist mir neuerdings morgens auch noch schwindelig. Habe gelesen daß morgens der Kreislauf bei PNP Schwierigkeiten hat, und man sollte versuchen sehr langsam aufzustehen und noch eine Zeit auf dem Bett sitzen bleiben. Nur vergesse ich das meistens. Wenn ich dann im Bad bin merke ich es dann. Bin froh wenn wir Jan. haben und ich endlich beim Neurologen bin. Vielleicht habe ich garkeine PNP. Wäre schön. Aber das werde ich ja bald erfahren. Habe gelesen das einige bei PNP Kortison bekommen. Dann muß der Schmerz wohl schon sehr groß sein. Hat da jemand von euch Erfahrung?


    Kann wieder einigermaßen sehen. Habe jetzt eine Plastikpupille auf dem rechten Auge. Viermal tägl. verschiedene Tropfen. Mein Mann mußte mir die Haare waschen denn es darf kein Wasser ins Auge kommen. Gesicht waschen ist im Moment Katzenwäsche. Nun muß ich noch bis Ende Jan. warten damit ich eine neue Brille bekommen, denn die Sehstärke auf dem rechten Auge verändert sich in den nächsten Wochen noch. Wo ist denn das Küken unser Sabinchen? Nichts mehr gehört. Hoffe das es euch allen soweit gut geht. Ivy drücke Dich an mein Greisenherz und denke an Dich.


    Katze als Bäckerverkäuferin hast Du wohl viel zu stehen. Bin ich froh nicht mehr arbeiten zu müssen. Da wir ja alle Probleme mit den Füßen und Beinen haben ist langes Stehen und Gehen nicht gerade fördernd. Obwohl ich sagen muß besser als Sitzen und Liegen, denn dann kommen meine Füße richtig in Wallung. Genug des Jammerns :°(Euch allen einen wunderschönen Tag melde mich wieder. Bussiiiiiiiiiiis *:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Danke ratze!!!!


    Schön,daß es soweit gut gegangen ist mit deinem Auge.Weiterhin gute Besserung{:({:({:({:(


    Ich bin echt total ko,heute ein Termin nach dem Anderen.Der Kg-Man vermißt meine Muskeln etc,,davon bekomme ich eine Kopie und dann kann man in ca. 1/2 Jahr mal einen Vergleich starten. Die sind wirklich bemüht.Aber hätten die blöden:(v:(v:(vÄrzte vor 2 Jahren mich schon operiert,wäre alles ein bißchen einfacher für mich,Die Muskeln haben sich durch die 2 Jahre Fehlhaltung so sehr verhärtet,daß wir das nun erst mal löäsen müssen und das ist sehr schmerzhaft und langwierig.Wenn wunderts......


    Knuddel euch ihr Lieben,schönen Nikolaus... Yvy

    ja, das tut weh...das kann ich dir nachfühlen.


    aber wenn es dir hilft, halte durch.


    ratze


    nee, kortison habe ich deswegen nicht bekommen. kenne auch niemand mit pnp der das hätte.


    kenne eigendlich sowieso niemand mit pnp..Grins


    ausser euch natürlich;-)

    hi ihr lieben, reich beschenkt zum Nikolaus?;-D


    Ivy gute Besserung Du tust mir so leid. Denke an Dich. Speicherkind hast Du mir eine E-Mail geschickt? Konnte sie leider nicht öffnen, war gestern nicht im Internet. Waren den ganzen Tag unterwegs nach einem Fersehsessel für meinen Gatten. Dann nach Hause und er wurde direkt aufgebaut. Was allerdings nicht so klappte. Jetzt ist er wieder dran eine Schraube passt nicht.


    Erst mal bis morgen schönen Tag *:)*:)

    Hallo Judith !


    Gerade gestern habe ich nicht online geschaut.So ein Mist aber auch!!!!>:(>:(>:(>:( Sorry !


    Ganz lieb,daß du an uns gedacht hast!!!!x:)x:)x:)x:)x:)


    Hier ist sooo ein Sturm,daß man denkt,das Haus fliegt weg.Die Mülltonnen sind schon alle umgefallen.Wenn das so bleibt heute Nacht ist an Schlaf kaum zu denken.Dann zische ich mir ein Bierchen rein ;-D;-D;-D Ich habe heute total Bock auf Gyros Pita. Aber ich will ja abnehmen,hatte heute Ernährungsberatung;-);-),da paßt das ja;-D;-D;-D Im Kh habe ich ja schon abgenommen.


    Vielleicht hole ich mir später einfach eins,muß eh noch zur Bank.Morgen kommt meine Friseuse zu mir nach Hause.Ich sehe aus wie ein Wischmopp,bin froh,wenn wieder ein Schnitt reinkommt und neue Farbe.


    Gestern habe nun zum ersten Mal eine kleine Besserung bemerkt,das ist doch mal etwas.


    Schönen 2. Advent :-D:-D Bussis Yvy

    hi ihr lieben mäuse,


    erstmal Ivy freue mich für Dich das schon etwas Besserung eingetreten ist. Lass Dich schön machen von der Friseuse. Ich bin auch fällig. War gestern noch mal beim Augenarzt. Alles in Ordnung. Durfte heute sogar mein Gesicht endlich mal vollständig waschen. Nachher werde ich Duschen und die Haare waschen. Endlich alleine. Mein Mann meinte es zwar gut mit dem Haare waschen aber er hatte mehr Angst als ich dass Wasser ins Auge kommen könnte. Am 22.1. habe ich dann den Termin für neue Augengläser. Ich bin ja beim Hautarzt in Behandlung wegen oberflächlichem Hautkrebs im Gesicht. Zweimal hat er schon an der linken Wange rausgeschnitten. Nun ist links und rechts aber auch wieder befallen. Links 1 Cent Stück groß, rechts 5 Punkte Streichholzkopfgröße. Am Hals auch etwas größer. Seit ca. 3 Wochen muß ich nun täglich die befallenen Stellen eincremen. Nun ist über eine Entzündung mit Eiter und z.T. verkrustet. Nachts habe ich auf dem Kopfkissen ein Handtuch liegen, da die Kruste zum Teil beim Schlafen abgeht und es blutet. Ich sehe aus, fürchterlich. Gestern als ich Einkaufen war hätte ich am liebsten überall Pflaster draufgetan. Dieses Cremen dauert 4 Wochen. Und danach muß ich wieder zum Hautarzt. Ob ich weitermachen muß, wird sich dann rausstellen. Am Donnerstag haben wir Karten für ein Gospelkonzert. Werde dann eben viel Make-upe verwenden. Sonntag zu einer Weihnachtsfeier. Komme mir vor als ob ich die Krätze hätte.Nun genug. Die Füße lieben mich auch nicht mehr. Morgens ab 4-5 Uhr ist für meine Füße die Welt nicht mehr in Ordnung. Der Sturn gestern war auch bei uns fürchterlich. Hatte so schöne Weihnachtsdeko gemacht. Mit kleinen Tontöpfchen und einem Baum. Der Baum ist noch heil. Ein paar Lämpchen mußte ich heute suchen, die Töpfchen sind zum Teil kaputt. Habe vorhin erst mal draußen gekehrt, war alles voll Erde.


    Wünsche Euch Lieben alles Gute schönen 2. Advent und viel Gesundheit und Glück.*:)@:)@:)x:)x:)x:)

    Heya!


    Ooooooooooooooooooooh, Ratze, was machst du denn für Sachen?!


    Da ist das mit deinem Auge besser und dann sowas!


    Was ist das denn für eine Salbe, die du nimmst, wenn ich mal fragen darf?


    Hehe, zur Aufmunterung: Hättest du Krätze würde es zwischen den Fingern, den Zehen und an dem Ort, an dem die Sonne normalerweise nicht scheint krabbeln und du würdest weiße Tierchen sehen;-)


    Aber das andere hört sich nicht gut an:-( ich hoffe, das wird mit der Salbe besser!!! Denk ganz dolle an dich!!!


    Und lass dir das Konzert durch NIX vermiesen, du bist ein PNP-Mädel und schaffst das auch ohne viel Makeup:-)


    Fühl dich ganz dolle gedrückt und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch natürlich auch:-)


    Achja: Yvy: Ihr habts euch einfach verdient!!


    Bussi

    eben

    denk an uns wenn es dir schlecht geht..du bekommst das hin. geniess es und lass andere denken was sie wollen.


    es tut mir leid das du das hast..aber unkraut vergeht nicht;-)


    immer kopf oben halten und den humor nicht verlieren, dann wird alles gut. oder zumindest nicht schlimmer....

    hallo mäuse,


    danke für die Aufmunterung. Kann sie gebrauchen. Habe mir zu allem Elend heute Nacht einen Nerv eingeklemmt am rechten Knie.


    Sind höllische Schmerzen und Auftreten ist nicht prikelnd. Und das hier bei uns im Hause wir haben ja nur Treppen über drei Etagen. Na ja wird im Moment jede Stufe einzeln genommen. Bin auch schon beim Salben gegen Entzündung. Das rechte Knie ist ganz angeschwollen. Schei...........


    Speicherkind


    Die Salbe heißt Efudix Creme Wirkstoff: Fluorouracil


    Im Moment habe ich alles etwas satt. Pnp alleine würde doch schon ausreichen. Aber es wird auch wieder bessere Zeiten kommen. Ich behalte den Kopf oben. Mein Mann baut mich dabei sehr auf. Auch wenn ich wie ein Streuselkuchen aussehe, er ging heute morgen aus dem Haus ( ist Sportkegler) hatte mir in die Kaffeetasse ein Zettelchen gelegt mit dem Vermerk : ich liebe Dich Du Furzknoten. Baut auf oder nicht? Und das nach 22 Jahren. Er ist wunderbar. Da kann man die Wehwechen auch mal in Kauf nehmen.


    Ich wünschen Euch allen Ihr ganz Lieben Mäuse einen wunderschönen 2. Advent. Werde mich jetzt wieder die Treppe hochschleppen und Duschen gehen.


    Viele Viele Bussisx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    Hallo Ihr Süßen !


    Mensch razte,das tut mir leid für dich,alles alles gute,daß die Salbe hilft:)*:)*:)*:)* Du mußt wohl auch immer hier rufen,wenn etwas verteilt wird;-);-);-)


    Heute scheint hier die Sonne,werde später auf einen kleinen Weihnachtsmarkt gehen. Gestern schönen Abend mit meinem Freund gemacht,waren mal wieder das 1.Mal am Abend Essen.Eine gute Std sitzen geht ja,dann gemütlich TV gesehen zu Hause.


    Dann haben wir uns gestern sponatn für eine Silvesterverabstaltung netschieden und shon Karten gekauft.Dann gehen wir in eine Kneipe,die auch einen Konzertsaal hat.Das wirs bestimmt schön,dort kellnert auch eine Freundin von mir,vielleicht hat sie auch frei am 31. und wir können zusammen feiern.


    Habt ihr schon Pläne?


    Möwe hat wohl noch keinen PC oder???


    Friseur war gut,nun sehe ich wieder besser aus,habe leider Haarausfall zur Zeit. Aber das lange Sitzen war zuviel,mir war ganz schön übel danach,habe gelegen bis zum späten Nachmittag.So ist es dann halt.....


    Schönen 2.Advent :-D Lg Yvy

    och mensch ratze, das tut mir aber leid....


    wie ist es eigendlich mit alkohol bei dir? nur mal so aus neugier frag.


    frisuerbesuche sind schööön. schade das dich das so anstrengt.


    ich würde auch gern was zu sylvester machen. finde aber nix. genau sowas wollte ich auch......*heul*


    aber gut. ich fühle mich soweit ganz wohl. meine füsse sind so, wie taub. so, als drückt jemand als dran rum. aber weh tuts nicht....das ist die hauptsache...


    ich drücke euch an mein herz.


    ratze:


    vielleicht sollte ich dies nicht vorschlagen..


    aber ich hätte noch gababentin. gegen die pnp.


    ob ich dir die geben darf?


    die schmerzen würden besser werden. was meint ihr mädels?


    sie tut mir so leid. und muss ja noch so lange warten bis sie zum arzt darf...*grübel*

    Heya!


    Ich hab grad rausgefunden, dass Gabapentin als Antiepileptikum benutzt wird, wusste ich auch nicht...


    Und wieso darf sie so lange nicht zum Arzt? Tutu mir leid, hab ich da was überlesen? Wegen den Schmerzen dürfte sie ja wohl oder?


    Ich dachte, nur zum Hautarzt sollst du erst wieder nach nem Monat?


    Und jetzt sagt: Habt ihr euch wenigstens über euer Nikolausi gefreut oder grübelt ihr immer noch, was das soll?;-)


    Ich hab euch lieb (und kuschel mich jetzt zurück zu Sven unter die Decke;-))


    Bussi!

    Hi ihr lieben Mäuse, war heute beim Arzt habe am rechten Knie eine Schleimbeutelentzündung. Bein versalbt und gebunden, geht aber schon wieder. Noch eine Tablette für 20 Tage jeden Abend. Na, ja mit dem Alkohol wal weniger manchmal etwas mehr. Kommt immer auf den Besuch an. Aber versuche mich zurückzuhalten. Danke für die Gababentin aber brauchst Du die denn nicht selbst? Ich nehmen jeden Tag 5 Stück davon. Sind ja jetzt auch von der Rezeptgebühr befreit. Sylvester haben wir Freunde eingeladen. Falls es klappt. Unser Freund ist auch erst aus dem Krankenhaus gekommen wurde an der Bauchspeicheldrüse operiert und am 12 Finger Darm. Geht ihm noch nicht so gut. Mal sehen. Wenn es nicht klappt werde wir sehr stille Sylverster verbringen. Ist aber nicht so schmlimm Hauptsache unserem Freund geht es bald wieder besser.Danke das ihr an mich denkt und Ivy Du kommst auch bald wieder auf die Beine. Gestern hatte komischweise der Schmerz in den Füßen kaum etwas ausgemacht. Das Knie war vorrangig.


    Katzenpump habe mir doch einen neuen Neurologen ausgesucht. Deshalb der lange Termin. Hast Du denn keine PNP wenn du Gababentin nicht brauchts? Taubheitsgefühl habe ich Gott seis gedankt noch nicht in den Füßen. Sie sind immer noch sehr rege um mir die Schmerzen zu übermitteln. Unser Sabinchen hat sich wohl nicht mehr gemeldet? Oder habe ich das was übersehen?


    Eigentlich ist der Haufen etwas gemindert, oder bilde ich mir das ein? Meine als ich Eingestiegen bin wären noch mehr dabei gewesen. Ob die alle gesundet sind? Aber wie


    Grüße euch ihr ganz lieben Mäuse schönen Abend noch und viele viele Bussi................................s