Hi, ich bin stinkig. Die Drähte sind raus, hat nicht weh getan. Ich darf aber noch nicht losrennen weil der Fuss noch entlastet werden soll. Also kann ich sämtliche Termine ummodeln weil ich noch kein Auto fahren darf.:-( Und dann hat er mir noch eine Orthese verpasst, die ich danach tragen soll, so´n Scheiß>:(. Immer diese blöden Überraschungen, mit denen keiner gerechnet hat.:(v

    Hallo !


    Mensch Möwe,das ist aber doof,dasß sie dir nicht vorher genau gesagt haben wie es so weitergeht.Frau stellt sich ja daruf ein mit Terminen etc :(v:(v


    Wie lange sollst du die Orthese tragen?


    MIr geht es heute ganz gut,eben war die Fußpflege da,die ich bestellt hatte,kann man sich ja mal gönnen;-D;-D. Komme da ja auch schlecht dran.


    Gestern war es etwas zu viel und mir war schlecht,dann etwas weniger.


    Machts gut

    @ :)@:)@:)@:)@:) Yvy

    immer schön langsam junge dame;-)


    dom wurde auch nicht in zwei stunden erbaut...grins..oder so..


    ich bin nur müde, sonst geht es mir gut.


    meine füsse reagieren ein wenig sauer, ich denke das wetter ändert sich.


    oder ich habe nur zu viel geabeitet... auch möglich.


    bussi rumwirft****;-)

    Autsch

    Jetzt wurd ich doch tatsächlich fast von so nem rumschwirrenden Bussi getroffen, unglaublich;-)


    Hatte heute nen superanstrengenden Dienst und verkrümel mich jetzt mal ins Bett, weil Sven heut abend kommt...:-)


    Ich werd auch garantiert morgen oder so mehr schreiben:-)


    Bussibussibussi

    Ich soll das Dings bis auf unbestimmte Zeit tragen, der Doc wollte sich da noch nicht festlegen.


    Wie ich nun mal so bin habe ich entgegen der Anordnung mal den blöden Vorfußentlastungsschuh ausgezogen und bin mit Sandalen und Einlagen gelaufen, ganz vorsichtig natürlich und siehe da, es geht durchaus. Nur mein kleiner blöder Zeh macht nach wie vor Zicken. Ich hatte so gehofft, das das vorbei ist, denn der keine Heini ist immer derjenige, der mich davon abhält etwas länger als nur 30 min zu laufen. Der soll doch mal endlich Ruhe geben *SCHIMPF*. Aber es ist wie immer: Abwarten und Tee trinken...wie ich dieses Warten mittlerweile hasse. BÄH!

    bussis schwirren durch die luft...ggg


    du sollst doch nichts machen, was der arzt nicht erlaubt...tztz;-)


    ich habe heute ersteunlich wenig schmerzen...find ich gut.


    und heute abend sogar meine tabletten vergessen....wie isn das?


    schönen sonntag euch lieben

    Schicke auch Bussis in due Runde :-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x


    Möwe,nicht verzagen auch wenn es schwer fällt :)*:)*:)* Du mußt den Zeh besser erziehen;-);-)


    Katze,ist doch toll,daß es dir heute gut geht ;-D;-D


    Gestern Abend durften meine Zimmergenossin und ich auf Anordnung unseres Chirurgen ein Glas Rotwein trinken.Das war ein netter Abend und wir haben gut geschlafen zzzzzz


    Heute Vormittag sind nun die KLammern raus.... drückt noch etwas.


    So Ladies,schönen Sonntag und seid alle lieb geknuddelt x:)x:) Yvy

    Dr Doc erlaubt das hoffentlich nicht nur, damit seine eigene Fahne nicht so auffällt?


    Ich hab mich bei meinem vorletzten KH Aufebnthalt auch stark gewundert, da wurde richtig ne Bar über die Station geschoben, Wein, Bier, Sekt, alles war zu haben...ich finds unmöglich. Wenn aber jemand mal ein Glas Wein genießen möchte und sich selber was mitbringt finde ich es in Ordnung. Aber es perse auszuschenken finde ich nicht i.O.


    Und mein Fuss...tut immer noch weh. Vielleicht sollte ich auch mal an die Hausbar gehen.;-)

    Hallo!


    Das ist ja der Hammer mit der Bar auf Rollen,habe ich ja noch nie eghört!!!!


    Im KH ,wo man doch auch Medikamente bekommt. Nein,nein,das war ja auch nur ein ganz kleines Gläschen,für einen netten Abend.


    Heute das erste Bewegungsbad war gut,aber ich nun auch echt ko.MOrgen noch mal.Die haben heir ein ganz tolles Schwimmbad.


    Nun hat die Große doch auch noch Windpocken!!!{:({:({:(


    Sie hatte schon mal mit 6 diese Karnkheit,aber es soll man auch 2x bekommen,wenn der Körper nicht genig Abwehr damals aufgebaut hat. Habt ihr schon davon gehört???


    Bussi,Yvy

    Hallo Yvy!


    Vielleicht waren das garkeine richtigen Windpocken damals oder einfach ne Mutation...alles möglich.


    Unangenehm ist es auf jeden Fall, da kann man nur hoffen, dass es nicht zu lange juckt;-)


    Das mitm Alkohol ist halt immer so ne Sache.


    Die Stationen haben bei uns an sich keinen, man kann aber auf der Krebsstation welchen ankreuzen, da die ja Wunschkost haben, weil man froh sein kann, wenn die Patienten überhaupt Appetit auf was haben. Und Bier kann man über die Küche bestellen, wenn man einen Alkoholiker auf Station hat, damit der nicht ins Entzugsdelir kommt.


    Bin grad au der Stadt wiedergekommen, meine Schwester hat ein Date und ich hab sie hingebracht. Meine Güte, der Typ ist 23 und die siezen sich! Sie ist ja auch 21...


    Weil er, wie er gleich zu Anfang gesagt hat" schlechte Erfahrungen mit dem Namen Nadja gemacht hat"...Bissi panne ist das schon, aber gut...


    Naja, ich werd dann mal wieder.


    Bussi,


    Judith

    windpocken sind zwar lästig aber keines falls schlimm.


    und die kann man sehr wohl zwei dreimal bekommen...ojaaaa:-D


    aber wie gesagt, heute gibt es ja diese mittel wo es nicht so sehr juckt wie früher......brr


    ich fands schlimm.


    nun ja. ich bin goggy jetzt...


    und: immer schön langsam schwimmen...;-D