Hallo ratze !


    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten,laß dich verwöhnen:-D:-D:-D:-D


    Hallo Möwe !


    Ich bin in einer ambulanten Reha in Bonn und morgen ist der letzte Tag.Ich war "nur" zur Nachsorge von meiner Op und bin weiter bis 7.2. krank geschrieben.Dann werden neue Ct und Röntgenaufnahmen gemacht.Dann sehen wir weiter,ob ich mit der Wiedereingliederung beginnen kann. Zur Zeit kann ich mir noch gar nicht vorstellen wieder in dem Beruf zu arbeiten.


    Der Tag war heute echt anstrengend in die Stadt zu fahren,dann habe ich noch die letzten Geschenke gekauft und etwas Lebensmittel gekauft.Das war dann zu viel ,mir ist immer noch schlecht.Gehe jetzt ins Bett,muß morgen ja um 6 raus:(v


    Gute Nacht Mädels zzz Yvy

    Hallo Möwe !


    Oh je,Du Arme.was wird denn dann gemacht ?


    So,nun ist die Reha erst mal vorbei.Werde versuchen für nächste Woche noch einen Termin für Krankengym zu bekommen.Heute war keiner mehr frei,aber sie meinten es sagt bestimmt noch jemand ab.


    Die Kinder freuen sich ,daß nun Ferien sind.Morgen wird der Baum geschmückt.


    Lg Yvy

    Hey ihr Süßen!


    Yvy, vielen Dank für die liebe Karte:-*


    Stellt euch vor...Ich hab Sven doch Dr. House, die erste Staffel gekauft zu Weihnachten...die kam erst am 14. Dezember raus.


    Prompt vor ein paar Tagen bei ihm: "Schau mal, Judith-Schatz, ich hab uns neue Unterhaltung mitgebracht"...und was hat er gekauft... die erste Staffel Dr. House.......NARFNARFNARF.....Das hat mich doch ziemlich gefrustet. Gut, dass ich noch einen Teil des Geschenkes hab, das er sich NICHT gekauft hat und bis nach Weihnachten hat er sich selbst ein Kaufverbot aller nicht lebensnotwendigen Dinge auferlegt*grins*


    Mir ist auch überhaupt nicht weihnachtlich zu Mute, meine Eltern zoffen sich ja doch nur, meine Schwester ist ständig nur noch am Telefon und mit nem dubiosen Typen unterwegs, regt sich aber auf, dass meine Eltern wissen wollen, von wem sie sie eigentlich abholen müssen, weil Auto fahren will sie immer noch nicht (also ich würde an der Stelle meiner Eltern den Fahrdienst nach nem Jahr kündigen!)...Und ich mittendrin, wobei sie sich aufregen, dass ich so selten zuhause bin. Naja, mein zuhause ist ja auch bei Sven...


    Genug genervt:-)


    Ich hab mir heut dermaßen den Rücken verrenkt, als ich nen Patienten umbetten wollte...nicht mehr feierlich. Also auf mit ner Wärmflasche ins Bett...


    Ich wünsch euch trotzdem ein besinnliches Fest.


    Und bei Gelegenheit hätte ich noch einen persönlichen Wunsch an jede von euch:


    Vielleicht sollten wir für den Fall der Fälle eine kleine Telefonliste anlegen? ich will doch wissen, obs meinen Spatzels gut geht oder ob nur der blöde PC mal wieder spinnt...Macht sich ja jeder hier so seine Sorgen...


    Und meine Emailadresse habt ihr ja:-)


    Bussi!!:-D:-D:-D:-D

    Was gemacht wird? Nun: Achillessehne verlängern, Gelenkkapsel aufschneiden (die ist zu klein), die Innenseite straffen, die Außenseite dehnen, evtl. Verlängern, evtl. einen Knochenkubus einfügen, damit sich das Fussgewölbe aufrichtet. Dann noch die Hammerzehen gerade operieren und wenn ich Pech hab wird das untere Sprunggelenk sogar versteift. Dann gibts die Höchststrafe: 12 Wochen Gipsschiene, ansonsten sind "nur" 8 Wochen. Aber so wie jetzt geht es auch nicht weiter. Meine ganzen Muskeln sind alle verkürzt oder überdehnt oder gereizt...die Belastung der Gelenke ist nicht ok, bzw. ungleichmäßig weil ich links nicht richtig abrollen kann mit dem Fuss. Wenn der Gips ab ist komm ich für mindestens 4 Wochen zur Reha. Danach mach ich dann erstmal Urlaub.....

    och möwe du arme......mensch.......


    das tut mir so leid.


    ich drücke dir alle alle daumen, das es dir bald wieder besser geht.


    und das die dich nicht so quälen...


    allen anderen ein schönes fest.


    vor allem du mit deinem sven. liebe ist was schönes . geniess es....


    bis bald ihr lieben.jetzt folgen nochmal drei tage stress..


    aber gut. was solls.


    ich drücke euch


    meine e-mail nochmal:


    sandra37-05@web.de

    Frohes Fest:-)

    Hallo meine Lieben!


    Ich wünsche euch ein frohes Fest, mit ein bisschen Besinnlichkeit, ohne Streit...


    Bin ja mal gespannt, wie es bei uns so wird...


    Fühlt euch gedrückt!


    Und überdenkt nochmal meinen Telefonlistenvorschlag:-)


    Bussi und fühlt euch gedrückt an meine Jungspuntbrust;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.