du bist nicht unsere oma, sondern unsere freudin :-)


    ich nehme das als kompliment, mit den erfahrungen...und dem in der richtung älter sein....grins...das war doch mal schön doof ausgedrückt...;-)


    ich hatte einen anstrengenden arbeitstag....und nun regnet es....bäh


    schönen sonntag

    Wünsche euch allen auch einen schönen Sonntag@:)


    Ich bin ziemlich kaputt und fertig, hab mich 3 Tage auf einer Weiterbildung gequält. Es war ätzend und mir tut jetzt so doll mein Fuß weh, das ist richtig doof. Außerdem gabs noch ein bissel Zoff mit einer anderen Kursteilnehmerin, dass meine Laune so richtig im Keller war. Jetzt bin ich aber wieder zu Hause und es ist ok.


    Habe ich schon erwähnt, dass ich Post habe und meine Reha definitiv durch ist. Am 15. gehts los, 3 Wochen. Ich freu mich aber noch gar nicht. Vielleicht ändert sich das noch.


    LG

    Hallo Mäuse, nur kanz kurz, habe jetzt neuerdings auch Schmerzen auf dem Fußrücken. Und die Füße selbst brennen jetzt auch tagsüber wie Feuer. Wohl im Urlaub zu viel gelaufen. Am Dienstag habe ich einen Termin bei einem neuen Neurologe. Hoffe noch andere Schmerztabletten zu bekommen. Die Gababentin helfen nicht mehr so richtig. Wohl schon resistent geworden.


    Habe seit Freitag nur gewaschen. Noch zwei Maschinen vor mir. Und dann, oh Graus, die Bügelwäsche. Aber morgen lasse ich mir erst mal die Haare färben, braun mit Strähnchen. Das rote ist zwar schön, aber das ewige Nachfärben damit die Grauen nicht mehr durchkommen. Danach bin ich wieder schön. Ha,ha.


    Muß mich jetzt an den Herd werfen und kochen. Danach duschen und Gesichtspflege.


    Wüsche euch allen einen schönen Sonntag bis bald


    Bussis ganz viele


    x:)@:)

    möwe


    dann ruh dich heute aus....:-)


    freu dich auf die reha, die soll dir doch gut tun...erholung pur..seufz...sehs mal so;-)


    ratze


    es sollte besser werden nicht schlimmer...


    neurologe...mpf.ich sagte ja schon, das ich nichts von denen halte.


    aber ich hoffe natürlich er kann dir helfen. endlich.....:-)

    Hallo meine Süßen!


    Es ist geschafft, das meiste ist in der Wohnung.


    Danke Teufelchen, ich habe wahnsinnig gelacht, als ich deine Karte bekommen hab, sehr sehr lustig. Wenn ihr möchtet schicke ich euch meine Adresse für die nächsten 6 Monate per PN zu.-..


    Yvy, gehts dir besser, maus??


    Hab die Bilder abgeholt, Sven hat sich gefreut. Naja, anfangs war die Stimmung etwas schlecht, weil ich ein bisschen später gekommen bun und er gekocht hatte.Aber gefallen haben sie ihm anscheinend größtenteils;-)


    Und morgen geh ich wieder tanzen *freu*


    Ich wünsche euch einen schmerzfreien Restsonntag und Oma: Du bist keine Oma sondern ne Freundin:-p Egal was du tust. Hier fragt doch keiner nach dem Alter. Und haben wir Helmut jetzt etwa auch in die Flucht geschlagen mit unseren Frauenproblemchen?!


    Wenn du es liest, helmut, und es dich stört wechseln wir mit den Themen wieder in unsere eingeschlafene PNP_Laberecke und besprechen hier wirklich nur noch die PNP;-)


    Bussi an euch alle!


    Bis zum nächsten Mal, wenn ein PC in der Nähe ist:-)

    Super Judith,eigene Bude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-);-D Was haben denn deine Eltern dazu gesagt? Schön,daß sich Sven gefreut hat,bei soo einem Geschenk:)*:)*


    Mir geht es etwas besser,zumindest kein Fieber mehr. Obwohl mein Freund auch flachliegt,hat er gestern Abend für mich gekocht.das war lecker.....:p>


    Es gibt hier im Umfeld kaum jemanden der nicht erkältet ist.


    Schönen Sonntag noch für euch @:)@:) Yvy

    Bei uns sind auch alle krank, jetzt hats meine Lütten erwischt und ich bin auf dem besten Wege dazu, ebenfalls eine Erkältung zu bekommen. Ich hab schon solches Kopfbrummen{:(.


    Ansonsten läuft alles weiterhin nach Plan, Pieksen und Stechen sind zurückgegangen. Donnerstag in zwei Wochen kann dann endlich die Schiene ab, die Talsohle ist sozusagen durchschritten.:-D

    Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!


    Habe kein Fiebner mehr,aber noch ziemlich heiser ,Halsschmerzen und die Nase.....{:(


    Guten Start in die Woche,Bussi Yvy


    PS.Seit Samstag Nacht Klopfen und Ziehen im rechten Bein,das an Schlafen kaum zu denken ist.... Ätz>:(

    Danke Yvi!

    Heute nachmittag war ich das erste mal wieder shoppen. Au weia, mit der Schiene ging alles super nur der rechte Fuss tat weh. Mein Männe meinte nur, da kommt bestimmt die nächste OP am rechten Fuss weil sich auch ein Knochen da so komisch rausschiebt.:-/ Naja, ich kann ja bald meine Ärztin dazu fragen was das für ein Knubbel ist, sie arbeitet auch in der Rehaklinik in der ich untergebracht sein werde.


    Aber es war schön mal wieder etwas Alltägliches zu machen. Auch in den Keller bin ich zweimal gehumpelt heute und habe Wäsche gewaschen. Das ist doch was, oder?

    ja, das ist was;-D


    man fühlt sich wieder nützich nicht wahr?


    mir tun heute auch die füsse weh....mach gleich nochmal strommassage.....und dann gehts ins bett.


    noch einen tag dann habe ich urlaub......ich ünsche euch alles was schön ist;-)

    Danke!

    für die raschen Antworten! Bei mir ist die Arztauswahl so schwierig, war beim Internisten und Neurologen. Ist eher was für den Neurologen oder? Hat wer von euch Cortison probiert? Ich war im Sommer 2006 fast 5 Monate beschwerdefrei. Habe gehofft, dass es nicht mehr kommt. Jedoch kamen die Schmerzen wieder. Ich kenne den Auslöser nicht. Ärtze sagen autoimmun...


    Was kann ich da tun. Nur Schmerzmittel nehmen mein Leben lang.


    Hat jemand Erfahrung mit Immunglobulinen? Habt ihr auch brennende Schmerzen, die euch wahnsinning machen? Ich fürchte mich, wenn ich nicht schnell Hilfe bekomme, dann wird es immer schlimmer und ich bekomme dann auch motorische Defizite.

    erstmal ein hallo an meine mädels. ich habe endlich ein paar tage frei. der urlaub kommt dann doch erst nächste woche. aber das ist ok......ich bin sowas von ko...


    jetzt kümmern wir uns um isabell..


    ich weiss ja nicht wieso du pnp bekommen hast. sagt der arzt irgendwas? ist sicher das es pnp ist?


    ich persönlich finde neurologen doof. aber die mädels hier haben teilweise gute erfahrungen mit ihnen gemacht.


    ich geh zum schmerztherapeut. nehme jetzt seit drei jahren schmerzmittel und lyrica. ein gutes medikament gegen nervenschmerzen.


    diese schmerzen können einen tatsächlich irre machen.


    ich weiss sehr gut wovon du redest.


    alle andern hier natürlich auch.


    erzähl noch ein wenig von dir.


    ir sind hier jeden tag anzutreffen:-)

    Hi Isabella!

    Herzlich willkommen im Faden.


    Ich habe auch deinen anderen Beitrag gelesen und weiß was du meinst, dass man das Umfeld da nicht mehr mit einbeziehen kann. Mein Umfeld unterstützt mich zwar aber ao richtig verstehen tun sie mich nicht. Zumal es ja eigentlich auch bleibt und nicht weggeht. Wer hat schon Lust über immer das gleiche zu reden. Aber hier bei uns kannst du das gerne machen.


    :)*:)*:)*

    Hi Isabella,


    willkommen in der Runde der schmerzenden Glieder. Brennen in den Füßen habe ich auch zur Genüge. Ich helfe mit mit Gabapentin 300 mg. Mußte zwar die Dosis schon erhöhen. Es gibt Tage, wie heute zum Beispiel, da sind die Füße angenehm, wwenn man es so ausdrücken möchte, aber dann wieder nachts quälend, schmerzen in den Zehen, brennen, und Krämpfe. Fängt jetzt auch in den Waden an.


    Hallo Mäuse,


    war gestern bei einem neuen Neurologen. Am Freitag nochmal eine Strombehandlung, die Woche darauf nochmal eine. Er hat gestern den Reflextest gemacht, meine Beine und Arme haben sehr stark darauf reagiert. Auch der Stimmgabeltest war für ihn positiv. Der Arzt meinte, bei PNP lassen die Reflexe nach, bei mir aber nicht. Ob es vielleicht doch keine PNP ist? Na, ich kann ja erst in 14 Tagen etwas genaues darüber berichten.


    Katze hatte Dein Sohn schon Erfolg bei der Berufssuche? Es schüttet bei uns, literweise Regen. Hoffentlich hast Du etwas besseres Wetter wenn Du Urlaub hast. Da kann man wenigstens vor die Türe. Ich denke, weil alle etwas klagen, ob es nicht doch auch mit dem Wetter zu tun hat.


    Na Speicherkind, jetzt hast Du endlich Deine eigene Bude. Viel Glück damit. Aber wahrscheinlich daueert es eine Weile bis alles an Ort und Stelle ist.


    Möwe, Super, auf dem Wege der Besserung. Alle schlimmen Zeiten vergehen, und immer wieder scheint einmal die Sonne.


    :-D Ich habe bis jetzt noch keine Erkältung und hoffe auch sie bleibt von mir fern. Gute Besserung für Dich und den Lütten. Gib die Adresse durch wenn Du in Reha bist.


    Ivy Maus, und Du? Hast Du Dich schon wieder hochgerappelt? Dein Steffen auch? Am liebsten möchte ich jetzt nur weiterschreiben denn es gruselt mich ganz entsetzlich, ich muß bügeln. 14 Tage Urlaub und Wäsche, als ob wir 2 Monate weg waren. Aber was hilfst. Die Hemden überlasse ich meinem Mann. der bügelt nämlich gerne.


    Meine Mäuse, schmerzfreie Tage viele Lg an euch alle


    x:)

    Hallo Mädels !


    Erkältung wird nicht besser,ich war gestern mal zum Abhören beim hausarzt,zum Glück alles ok. Steffen geht es besser,aber meine Große ist seit vorgestern daheim. Sie hat jetzt eine Stelle in unserem Edekamarkt,da kann sie 2x die Woche die Regale auffüllen.Sie braucht sogar eine Lohnstezerkarte,da muß ich mich drum kümmern. Heute Termin Schmerzambulanz,ich dachte,die könnten mir uach Gabapentin aufschreiben,nee,machen die nicht,da mein neurologe es verordnet hat. Ok..... Mein rechtes Bein hat heute sooo gekrampft,konnte kaum laufen.


    Isabella,habe nur nach meiner OP Cortison bekommen wegen einem angeschwollenen Nerv,sonst nicht. Leider kann ich dazu nichts sagen.


    Super Katze,daß du bald frei hats,ist auch echt nötig nach der Schuffterei.


    Hier schüttet es auch so und ist echt ungemütlich. Habe jetzt KG,die Neue macht zum 1 Stunde !!,das lohnt sich dann wenigstens. Sie hat festgestellt,daß auch ein Halswirbel blockiert ist,aber sie macht es ganz sanft,damit mein Körper es verkraftet,sagt sie.


    Schönen Tag Ihr Süßen,Bussi Yvy@:)@:)