2 Badehosen im KH? Vielleicht ist das Wasser ziemlich kalt;-D

Ich war zur Reha, bzw. bin noch dort. Was die mit mir machen? Gute Tipps geben wegen meiner OPs. Ob die allerdings so gut sind werde ich später sehen. Zu Hause und im Alltag merkt man ja erst, obs was gebracht hat oder nicht...so long...:-)

Hehehe:-)

Ich kenn überhaupt niemanden, der Badehosen mit ins krankenhaus nimmt und ich arbeite da;-)

Aber die Theorie mit dem vielen Baden istnatürlich durchaus möglich...eine zum wechseln ist immer gut. Haben die das extra betont, wei du fragst?

Bin heute ziemlich fertig, meine Schwester sollte doch morgen ihr Fotoshooting haben, das ich ihr zum geburtstag geschenkt hab, war heute beim Frisör und ist aufm Rückweg auf dem Hauptstraßenbahnknotenpunktplatz mitten in Mannheim City umgekippt und hat gekrampft:-( Das tut mir richtig leid, die arme Maus...mach mir da echt Gedanken drum, in alle Richtungen...jetzt hatte sie schon genug Stress mit ihrer bekloppten Vermieterin bevor sie ausgezogen ist und dann das....

Ich glaube, mir geht das fast mehr nach als ihr:-(

Und dann tauchen auch immer die Fragen auf, wann ich denn wieder dran bin, immerhin haben wir beide die gleichen Grundlagen...

Achso, Treito, vielleicht verwirrt dich das jetzt alles: Ich hab keine PNP, aber mein Vater und durch Zufall bin ich dann hier auf die Mädels gestoßen, weil ich halt an der Informationsquelle sitze sozusagen (oder gesessen habe, ich war in der Neurologie laaaaaange Zeit eingesetzt...)

Ich drück euch, meine Mäuse!

Und besonders Uschi, das ist ja echt der Hammer...ich verspreche dir hoch und heilig, nie so zu werden, vielleicht ist dir das ja ein kleiner Trost bei den vielen unfähigen Ärzten, die du schon durchprobiert hast:-(

Kussi!!

ich kann das jetzt nicht alles lesen:-D

klingt aber entpsnnt soweit. ich bin heute aus dem bett gefallen worden, das hat mich echt aufgeregt...grins..

aber war auch ok, soweit. wenigstens mal ein wenig geschafft. vor allem e-mails. beschwerden ohne ende;-D

nur noch spinner in dieser welt...echt.

aber auch nichts schlimmes. nur geld dinge.

mein sohn hat die stelle ;-D ;-D ;-D

cooooool....

ich melde mich ende der woche wieder. da habe ich mehr zeit.

drücke euch auch.

uschi, lass dich nicht unterkriegen.....

Speicherkind, danke für das Drücken. Es tut aber nicht weh am Rücken. Nur sonderbar, bei dem Einschnitt wurden die Fäden 10 Tage drin geblieben, jetzt nach dem Klammerpflaster läßt er es 14 Tage drauf. Hat wohl ein bißchen Muffe bekommen. Mein Mann hatte ihm ordentlich auf die Füße getreten, er war nicht mal in der Lage AUF WIEDERSEHEN zu sagen. Na ändern kann ich eh nichts mehr. Heute morgen rief die Physotherapeutin an und hatte den Termin für heute wegen Krankheit abgesagt. Schade, hatte mich so darauf gefreut, es tat mir sehr gut. Nun muß ich bis Donnerstag warten. Hoffe daß die Krankenkasse mir erstmal 18 Behandlungen bewilligt. Ansonsten geht es mir eigentlich gut, die Füße gewöhnen sich, genauso wie ich an den dauernden Schmerz, irgendwann gewöhnt man sich an alles. Aber wenn es dann doch noch schlimmer werden sollte, hoffentlich nicht, wird halt eine Tablette mehr genommen. Nur die blöden Gabapentin schlagen auch auf das Gewicht. Ich sehe etwas aufgeschwemmt aus. Aber wenn ich dann Wassertabletten nehme trocknet mir die Haut so aus. Und die ist schon trocken genug. Alles Sche......... Aber HURRA ich lebe und zwar sehr gerne und noch LANGE.

Seid alle lieb gegrüßt

UND DENKT BITTE DARAN SPEICHERKIND HAT AM KARFREITAG GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o:-o:-o:-o

Guten Morgen!

Wie alt wird "Er /Sie/ Es" denn?

@ Speicherkind Oha,

was macht sie denn für Sachen? Das klingt ja nicht gut.

@Schmerzteufel 1. Rezept innerhalb des Regelfalles? Indikationsschlüssel Ex-irgendwas? Dann kann Dein Arzt bis zu 30 Behandlungen verordnen, sofern er einen passenden Indikationsschlüssel findet und den begründen kann.

@all Irgendwie fängt diese PNP an mich zu nerven! Montag falle ich fast von der Leiter weil beim Abstieg mein rechter Fuß irgendwie das Gewicht nicht halten konnte. Es war aber zum Glück die unterste Stufe. Seit gestern habe ich nun Schmerzen im Schulter/ Nackenbereich, gestern abend "piekte" es in der linken Fußsohle, so als wenn jemand da ne dicke, lange Nadel reingestochen hätte. Ich lasse mich nachher erstmal krankschreiben. Ich denke mal den Job bin ich eh los, da ich noch in der Probezeit bin, Chef mir schon für alles die Schuld gibt (wofür ich aber nichts kann) usw. usw. Hätte gestern noch bis 8 Uhr abends (!) dableiben sollen, musste aber bis 17 Uhr den Leihwagen zurückgeben und mein Auto aus der Werkstatt holen. Das war das erste Mal, dass ich Überstunden abgelehnt habe und keinerlei Verständnis!

Gruß,

Sven

Zitat

mein sohn hat die stelle

na, das ist ja mal ne supergute Nachricht!!!!

Ich denke, dass zu jeder vernünftigen Schmerztherapie auch immer (bei chronischen Schmerzen) auch eine Psychotherapie gehört, damit man lernt, mit starken Schmerzen besser umzugehen....

Heya!

Ich komme mal wieder öfters an den PC:-)

Treito: ich werde süße 22, bin das Nesthäkchen hier:-)

Was machst du denn, dass du Angst hast wegen der PNP arbeitsunfähig zu sein? Oder geht es nur um die Probezeit? Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass du etwas mehr Verständnis erntest, schließlich hast du es dir ja nicht rausgesucht, dein Auto wegbringen zu müssen...vielleicht hatte dein chef ja nen schlechten Tag und morgen sieht alles anders aus (utopisch, ich weiß, aber wenn du die Beiträge hier teilweise liest, musst du gute Laune zeigen und optimistisch sein...)

Uschi, danke für die Erinnerung:-)

Dass die Fäden kürzer drin geblieben sind als die Pflaster dran hat einfach damit zu tun, dass die Haut nicht ganz so schnell "verwächst", wie es bei Fäden der Fall wäre. So wurde es uns zumindest erklärt...richtig logisch finde ichs nicht...

Fühlt euch gedrückt, ich muss noch lernen...

Bussi!!

Dann bin ich ja fast der Hahn im Korb (zusammen mit Paul)...

Speicherkind, ich bin Obermonteur. Und mit der Leiter Montag war nicht witzig, bin so von der Stufe gerutscht... :-o

Mein Chef scheint dann aber fast Dauerschlechtelaune zu haben, wird immer schlimmer. Und soll ich Dir was sagen? Gesund zu werden ist mir wichtiger als die Stelle, wenn ich die PNP in Griff und die Stelle noch haben sollte, werde ich ggf. auch kündigen.

@ Katze Glückwunsch,

worum gehts eigentlich?

pakete ausfahren. nichts wildes. aber besser wie nix.

ich bin am ende heute. mein mann hatte einen schlaganfall.

ist heute ins krankenhaus gekommen. ich erzähle morgen mehr. ist nicht soo schlimm, aber mich hats total aufgeregt....

bis bald ihr lieben

Katze,einmal herzlichen Glückwunsch zur Stelle!! Ein Schlaganfall,oh je,das ist ja schrecklich,alles alles Gute :)^:)^:)^:)^

Möwe,bist du schon zu Hause?Wie geht es dir nun nach der REha?

Uschi,wie geht es dir? Du läßt aber auch nichts aus,drück dich und gute Besserung!!!! :)^:)^

Treito,herzlich willkommen in der Weiberrunde;-)

Judith,feier schön rein!!

Liebe Grüße,Yvy

Hallo an alle!!!!!

Liebe Judith, alles Liebe und Gute zum Geburtstag@:)@:)@:):)*:)*:)*Mögen all Deine Wünschein Erfüllung gehen!!!!:-D:)*

Katze, meine Güte, ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und alles Gute!

Und sonst?

ich bin wieder daheim und ich kann jetzt merken, welchen Erfolg das ganze dann doch hatte: Ich kann wieder die Treppe runter und zwar halbwegs normal. Sonst musste ich immer wie ein Kleinkind runtergehen so immer nur eine Stufe, jetzt kann ich die Füße nacheinander aufsetzen (ich kanns nicht so gut beschreiben). Man hat mir allerdings gesagt, dass es noch so 6 Monate dauert, bis die Op vergessen ist. Was die PNP angeht, so bleiben natürlich die Schmerzen unter Belastung bestehen. Ich solle deswegen mal zu einer PNP Sprechstunde gehen, also zu einem Spezialisten, der sich damit bestens auskennt. Ich kenne nur keinen:-|, werde aber mal im Internet suchen.

Ansonsten bin ich heilfroh wieder bei meiner Familie zu sein. Zu Hause ist es ja doch am Schönsten:-)

Ich wünsche euch allen tolle Ostern...und nicht so viele Eier essen, denkt an euer Cholesterin!!!