Hallo !


    Ich habe im januar 07 30% bei Versorgungsamt bekommen und nun über den VDK einen Verschlimmerungsantrag gestellt.Kann es sein,dass es über den VDK zwar besser eingestuft werden soll,aber das es bei dem VDK lange mit der Bearbeitung dauert.Ich habe von jemandem gehört der seit 1 Jahr auf einen Bescheid wartet.Bei mir hat es vor einem Jahr nicht soo lange gedauert.


    Speicherkind,dann bewirb dich doch,wenn es etwas für dich ist.Hats du etwas zu verlieren???? Neurologie ist doch unser Fachgebiet;-);-D


    LG Yvonne

    hallo mädels


    hier ist ja mal wieder was los, wie schön.


    judith, wenn du das nicht ertragen kannst, das die menschen sterben ist es wohl besser du wechselst. hast halt ein zu gutes herz;-) :-D


    nati


    ich arbeite ja. aber dort weiss niemand von meiner pnp. ich habe dieses krankheit vom alkoholmissbrauch, heisst ich bin alki..mh, ja ist eben so. aber ich bin jetzt fast vier jahre trocken. am 20 feb. mädels. ist das nicht toll????;-)


    ein auto habe ich nicht, will ich aber noch nachholen. ich habe pnp seit vier jahren. am anfang habe ich auch kein gefühl gehabt. wiederspricht sich eigendlich völlig, oder? kein gefühl und doch schmerzen die nicht auszuhalten sind.schlappen habe ich immer verloren und bin dann ohne weitergegangen ohne es zu merken..grins...ist ja nicht so lustig, aber ich kann manchmal trotzdem drüber lachen;-)


    bis über den knöchel spürte ich nichts. jetzt ist es aber so das 20% gefühl zurückgekommen ist:-D richtige schmerzen habe ich nur noch in der ersten hälfte der füsse....und meine hände habe ich traniert. mir ist alles runter gefallen, das hat mich wahnsinnig gemacht. nichts konnte ich halten mit der linken hand. aber ich habe die muskeln traniert und irgendwann ging dies wieder...in dem wetter tun sie mir halt weh, aber das merke ich wie gesagt, schon gar nicht mehr so. weil ich nicht mehr weiss, wie es anders war...grins...so, auch ich finde es gut, immer mal wieder daran erinnert zu werden wie schlimm das war. dann weiss ich gnaz genau das ich nie wieder einen tropfen trinken werde. weiss ja nicht, wie du dazu stehst. aber frag die mädels hier. ich bin eigendlich ganz nett;-D


    und du kannst fragen und reden soviel du willst. wenn wir das nicht verstehen wer denn sonst;-)


    einen schönen tag

    Jawohl, nett ist sie.


    Und außerdem Kätzchen: Du bist kein Alki, du warst mal einer und das ist ein großer Unterschied!!!


    Und wir haben dich alle lieb:-)


    Ich schreib nur kurz vom Arbeiten aus, hab grad 5 ruhige Minuten:-)


    Fühlt euch auf jeden Fall mal geknuddelt und getröstet, wenns mal nicht so klappt, wie es sollte!!!


    Yvy: ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, denn mein Vertrag läuft ja noch 4 Monate und wer weiß, was bis dahin ist. Ich werd dann wohl mal mit der PDL reden müssen,davor graust es mir ziemlich. Aber nix im Vergleich zu euren Sachen*g*


    BUSSI!!!!


    Ach ja: ich hab hier auch keinen Nikolausi-Smiley:-(

    Prozente !!!!!!!!!!!!

    Nochmal zurück zu den Prozenten!


    Wenn VDK das übernimmt und es etwas länger dauert, ist


    das doch gar nicht so schlimm, du bekommst die Prozente


    doch ab Antragsstellung.


    das ohrmaennchen

    Hallo !


    Mein linkes Bein war ja vor der OP das "Bessere",aber ca 1,5 tage danach kompeltt taub,vom Fuß bis zur Hüfte,davon ist zurück geblieben,dass vorne von oben bis unten alles ausgefallen ist,Muskeln und Nerven.


    Schreibe gleich weiter....

    So da bin ich wieder.Meine Große mußte mal eben die Busverbindungen nachsehen,der Zug ist heute ausgefallen.


    Wegen den Händen bekomme ich ja nun Ergo,mal sehen ob es etwas bringt.


    Wäre aber schön,wenn es mit den % nicht soo lange dauert wegen der Steuererklärung.Ich weiß auch nicht,ob der Antrag schon beim Versorgungsamt eingegangen ist.Ich will mal beim VDK anrufen.


    Speicherkind,wie soll es denn überhaupt weiter gehen??? Was ist mit deinem Freund beruflich? Hats du über die Tage frei?


    Möwe,wie geht es dir? Schon Plätzchen gebacken? Ich habe mir heute ein schönes neues Backbuch für Weihnachtsplätzchen gekauft und gleich Schokocrossies gemacht.Aber die Kuvertüre war nicht soo gut,obwohl ich sie vom hersteller direkt habe,da ich mit der Tochter früher befreudet war und immer noch zu Weihnachten ein Backpaket bekomme.


    Schönen Abend Mädels,Yvy:-D

    Ich bin der kleine Weihnachtsmann, der nicht bei euch vorbei schaun kann,


    drum wünsch ich euch aus weiter Ferne, tausend viele Zaubersterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schöne Weihnachten und ein tolles 2008!!!


    Eure Lachmöwe:-D


    P.S. Im neuen Jahr melde ich mich bestimmt wieder häufiger, es geht mir zur Zeit nicht ganz so gut...

    Ihr Lieben!


    Ich wünsche euch ein paar besinnliche Tage, vor allem schmerzfrei und dass ihr sie so richtig genießen könnt!


    Danke, dass ihr das letzte Jahr so für mich da ward, wenn es mir schlecht ging und ich jemanden zum reden gebraucht habe.


    Auch wenn es zum Ende hin seltener war, möchte ich doch, dass ihr wisst, dass ich oft an euch denke.


    Wie die Zukunft aussieht, weiß leider keiner von uns, bestimmen können wir sie nicht. Aber mit Freunden wie euch kann es garnicht so schlimm werden:-)


    Fühlt euch mal gedrückt und wenn ich heute in die Kirche gehe, zünde ich eine Kerze für eure Gesundheit an.


    Busserl,


    eure Kleine

    schöne weihnachten an alle PNP-mädels und die NEUE sagt DANKE!


    ein paar zeilen zum nachdenken:


    das aussergewöhnliche geschieht im gewöhnlichen,


    unser leben wir aussergewöhnlich wenn wir vertrauen angesichts einer


    hoffnungslosen situation,glauben angesichts unerklärlicher dinge.


    alle PNP MÄDELS ( AUCH DIE DURCH ALKI ) fühlt euch gedrückt.


    tschüssi


    NA-TI

    Hallo ihr Lieben!


    Ich muss euch das erfreulichste Ereignis der letzten Zeit berichten, geschehen gestern abend, als Sven und ich Bescherung gemacht haben.


    Unterm Baum lag ein Schnellhefter. 1, Seite: Apfelringe und der dazu gehörende Artikel bei Wikipedia. Zweite Seite: Dichtungsringe und der dazugehörige Artikel von Wikipedia. Und so weiter und so weiter bis Rettungsringe kamen (und Artikel) und auf der letzten Seite: Verlobungsringe (und SVENS selbstgeschriebener Artikel, wobei der nach 3 Sr´tunden bei Wikipedia wieder gelöscht wurde...)...


    DAS ist doch mal ohne Worte, oder?


    Also gehen wir am Freitag (praktischerweise ein 28., genau vor 14 Monaten sind wir also zusammen gekommen) RINGE kaufen....


    Damit hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet... Und er saß nebendran und hat gegrinst:-)


    Wie war denn euer Weihnachten??


    Kätzchen, ich war auch vorher etwas traurig...einfach so...


    Ich drücke euch alle!!

    Die übliche Herbst/Winter-Depri-Phase;-)


    Wir haben heute Ringe gekauft, sie werden aber nochmal angepasst und wenn wir sie haben, schick ich euch ein Foto. Wow...bin noch ganz durcheinander, ihr wisst schon...:-)


    Drück euch und wünsche euch Gesundheit, so zwischen den Jahren!

    ich freu mich sehr für dich :-D


    ja, die winterdepression....seufz.jedes jahr wieder ;-)


    wie werdet ihr sylvester verbringen??


    unser weihnachten war , mh, sagen wir mal zugenommen haben wir nicht...;-) uns war allen schlecht. bis heute noch....grins


    liebe grüße