Judith, herzlichen Glückwunsch zur Stelle, wart mal, Du studierst doch noch Pflegewissenschaften irgendwann;-)


    Katze, mach mal so und mach Dich nicht bekloppt. Das wird schon, wenn was ist, kannst Du das Zeug immer noch nehmen. Wegen der Hormonsachen wäre dann auch ein Endokrinologe die richtige Wahl, der beschäftigt sich nur mit Hormonen und zwar ausführlich. Der Gyn sieht nur die weiblichen Geschlechtsorgane, sind doch ne ganze Menge Fachidioten unter den Weißkitteln.


    Yvi, schon was wegen der Reha erreicht??

    judith


    entschuldige.....*schäm*


    ich gratuliere dir natürlich auch...


    eben möwelein, eben. warten wir mal ab. der körper ist eben keine machine...grins...habe ich gesagt bekommen...


    und die weisskittel können mich mal. ich mach das jetzt wie mein bauch mir sagt;-)

    Hallo Möwe !


    Habe gestern mit allen telefoniert,BfA,DAK etc.... Bekomme morgen ein Gutachten von meiner Kinderärztin und ev auch von fabis Klassenlehrerin und dann alles per Fax nach Berlin.Habe die genaue Formulierung bekommen,nennt sich "Prüfung auf Umstellung",ist kein direkter Widerspruch.Soll dann 2 Wochen dauern,mal sehen,ev gehts ja schneller.Bescheid von der Reha in Bad Lippschringe kam heute auch schon ,am 4.10. wäre dort Beginn.Also schaun mehr mal......


    LG Yvy

    Hoffen wir es mal.......


    Habe jedenfalls gestern aus "vollen Kanonenrohren geballert", will heißen, Gutachten von der Kinderärztin, heute folgt Schreiben der Klassenlehrerin von meinem Sohn und am WE bekomme ich noch Schreiben von der Klassenlehrerin von meiner Tochter. Da können sie wohl in Berlin gar nicht anders entscheiden oder??? Sonst schicke ich mal die PNP-Power-Ladies hin


    ;-);-);-D;-D;-D


    Habe mal wieder schlecht geschlafen,nimmt mich alles sehr mit,fühle mich total leer und ko.Aber die Sonne scheint....


    Bussi und sonniges WE,Yvy8-):p>

    Hey Leutz!


    War gestern beim Impfen, hab jetzt nen dicken Arm bekommen, is ja klar, nehm ja wie immer jeden Scheiß mit, den es so gibt. Sonst alles in Butter.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende*:)@:)

    Hallo !


    Bin ich müde von der aufreibenden Woche!!!!!!!!! Dann um 6.30 wach,wollte noch was lesen,aber meine Kleine hatte Übernachtungsgast und die waren auch schon früh au und nix mit Lesen.Nun Kuchen gebacken,da ma Nachmittag Kindergeb-Feier ist.Morgen mache ich nur das Nötigste.....


    Schönen Sonntag,Yvy@:)

    das erleichtert ja auch schon.


    kinners. ich habe stundenlange diskussionen durch hier, mit meinem sohn. der war so unglücklich in dieser lehre die er angefangen hat, das wusste ich gar nicht.


    er sagte, er hat sogar geweint nachts. ich habe ihm jetzt schweren herzens gesagt, er kann kündigen, wenn ihn das so unglücklich macht.


    war das dumm von mir?? bestimmt. aber soll er was machen wo er jeden tag mit bauchweh hingeht? ich denke nicht. hoffentlich bereue ich das nicht mal...*seufz*


    schönen abend ihr lieben