Zitat

    hach bin ich heute wieder gut drauf

    Das freut mich total:-D


    Yvi, von Dir hätte ich auch gerne mal wieder gute Nachrichten:-/ Aber nach der Reha wirds bestimmt besser, da bin ich mir sicher, zumindest wünsche ich dir das von Herzen:)*


    Speichi, soso, wieder auf Trallajück?;-D Viel Spass:)^ Ich wünschte ich hätte wieder so viel power. Naja, ab 40 gehts wohl bergab.


    Auch mit den Nerven und der Geduld. Heute habe ich mich erdreistet, mal den Tornister meines Sohnes zu durchforsten, bis auf vergammeltes Essen war so ziemlich alles dabei %-| Mal sehen, er muss morgen seinen Biohefter erneut vorzeigen, denn zuvor hatte die Lehrerin ihn eingesammelt und druntergeschrieben, er müsse ordentlicher werden. Tja, schaun mer mal. Mutti hat noch per Internetausdrucken versucht einiges zu retten aber ob mir das gelungen ist weiß ich nicht. Zusätzlich musste er ein paar Seiten neu schreiben, So, gehts ja nicht, hat einfach Korrekturwünsche der Lehrerin überlesen...hnnnnnngh , ich beiß mir inne Faust aber das muss echt besser laufen...

    die lieben kinder;-D


    nicht vergessen das wir auch mal welche waren, gelle? ;-)


    ich glaub ich bin heute nicht für ernste gespräche gut..*grins* ich muss wieder arbeiten gehen, ich bekomme langsam allüren...;-D


    obwohl bei meiner schwester ganz schön zu tun war/ist.


    das nimmt kein ende. heute kam das schlafzimmer und die hälfte fehlt. die schlafen heute die zweite nacht auf dem boden. hammer oder?hätte ich mir nicht gefallen lassen..nö. nö. ;-D


    ok, ich höre schon auf. bin echt zu albern heute:-):=o

    Hehe:-) Das wirkt aber mal auf den ersten Blick ziemlich schmerzhaft, da kann man ja froh sein, dass man kein Mann ist*g*


    Wobei die Frage ist, ob er jetzt überhaupt noch einer is?!;-)


    Wow, war das Konzert spitze!! Sven fand es auch richtig klasse, das hat mich echt gefreut, weil er den Sänger ja vorher nicht so kannte. Aber live is er halt einfach nur genial:-)


    Möwchen: Kinder sind so. Ich weiß, das hilft nix, aber da wächst er raus*g* Meine Schönschreibheften sahen vielleicht aus...bis mich meine Tante dann irgendwann mal zur Seite genommen hat und gemeint hat, man müsste das Wort Sonnenblumenfeld nicht über ne dreiviertel Zeile ausweiten. Kein Scherz, das hab ich mir gemerkt!!! Und das war in der Grundschule!!! Is ja auch schon ein paar Jährchen her:-) Jaaa, auch bei mir!!


    Sagt mal, ich weiß, das Thema hatten wir schon, aber habt ihr irgendwelchen kreativen Vorschläge für Svens diesjährigen Adventskalender?


    Wie ich mittlerweile ja weiß, badet er immer ohne Zusatz und Kerzen halten ja auch ne Weile...*g*


    War DAS noch einfach, als ich auf Verdacht schenken konnte*g*


    Zu unserem Jahrestag nächste Woche gibts Karten für Roger Cicero, hab ichs schon erwähnt? Wow, da kennen WIR uns aber auch schon ziemlich lange, Mädels:-)


    Wünsch euch nen schönen Abend! *knuddel*


    Judith

    schon wieder der kalender...*grins* ich würde sagen süssigkeiten wenn er es mag. da macht man nichst falsch.


    oder für jeden tag einen lieben satz. oder eben nicht so lieb.


    grins


    ja, wir kennen und jetzt echt schon lange. toll:-D


    der mann auf dem bild sieht aus als hätte der stier ihm auf die blase gedrückt....hihi


    schönen tag meine mädels

    Es gibt tolle Mottosüßigkeiten, die werde ich dieses Jahr für einen Kalender verwursten. Bei Hussel werde ich zuschlagen. Da gibt es kleine Täfelchen mit CArtoons von Ulli Stein...ich hab dich sooooo genr und sowas halt.


    Mein Kleiner bekommt auch einen mit Schokolade drin. Wenn ich einen selber machen würde besteht die Gefahr, dass Teile meiner Hand in irgendnem Fach mit drin sind. Kaputt Füße reichen schon;-D


    Bis denne*:)

    Hallo Mädels !


    heute habe 2 Stunden Leerlauf ,weil ein termin ausgefallen ist,doof.Heute habe ich schon Halbzeit,aber am Mittag Abschlußuntersuchung;-D;-D,werde mal fragen,ob die auch stattfindet,soo früh 2 Wochen vorher???


    Morgen müßt ihr mal ganz feste an mich denken,da habe ich die Untersuchung bei der Oberärztin wegen eine Erwerbsunfähigkeit.Ich hoffe,daß sie der gleichen Meinung ist wie der Herr vom Sozialdienst und ich bekomme mind 50%!!!!!:-/%-|


    Zu Hause läuft es soweit gut,nur mein Sohn macht nicht so gerne hausaufgaben,wenn Mama nicht da ist.Unsere Katze wurde ja letzte Woche auch noch mit einem Abreß operiert,aber es geht ihr gut.Hat sich natürlich nach draußen gestohlen,als meine Mutter es nicht bemerkte und nun ist die Halskrause weg.


    Soetwas ist ja immer,wenn ich nicht da bin;-D.


    Katze,wie lange bist du nun noch krank geschrieben???


    Machts gut,Bussi,Yvy@:)

    ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!


    ja, wenn die katze aus dem haus ist tanzen die mäuse auf dem tisch;-D


    ich bin die woche noch krank geschrieben, dann gehts wieder los. ich hoffe nur langsam. gesagt habe ich meiner chefin das. denn ich blute noch viel. oder jetzt viel. war ja voher nicht so. bei meiner schwester gibt es aber auch viel zu tun......ich halte mich aber schon zurück. ehrlich;-)


    ich bin gestern abend nach hause gekommen, wollte noch schnell aufputzen, plötzlich war alles so weit weg. ich dachte, toll jetzt fällst du auch noch um. habe mich aber schnell gesetzt. nach ein paar minuten ging es wieder........das kann doch am bluten nicht liegen, oder?


    nun ja. ist ja vorbei. ich bin auch als noch so müde. aber das kann ja auch am wetter liegen....bussi an euch

    Also Katze!!!!Ich muß wohl mal mit dir schimpfen,wie kann man sich schon wieder so viel zumuten!!!!!!:-o:-o Jetzt denke mal an dich und mach mal langsam und wenn du es brauchst,dann bleibst du am Betsen noch eine Woche zu hause.So einen Eingriff sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen oder Mädels!!??


    Bei mir nichts Neues,ultra Schmerzen diese Woche,dass ich nicht wußte wohin,die ganzen Anwendungen waren echt zuviel!!! :°({:( Habe auch tierische Zahnschmerzen rechts,kommt vom Rücken,die Physio meinte,daß die Gesäßmuskeln den gleichen Ausgangspunkt haben wie die Zähne rechts.Das hatte ich auch in der AHB nach der Op mit den Zahnschmerzen,es ging dann aber wieder weg und nun habe ich es tagelang.


    Ich darf dieses We zu Hause sein und werde mich schonen.


    Schönes WE,Lg Yvy

    yvy


    nicht schimpfen....ich bin so brav wie möglich.ehrlich...


    denk jetzt auch an dich!!! schmerzen sind schlimm und ich drücke dich mal ganz sacht an mein herz:-)


    montag gehe ich ja nochmal zur fä. und ich lass mich wohl doch nochmal krank schreiben. mal sehen...meine chefin hat mich aber auch nur einen tag eingetragen die woche. den würde ich schon schaffen...schön, das ihr an mich denkt:-x