hast du angst?


    wird schon nicht so schlimm;-)


    ich warte immer noch auf eine wenig sommer...


    geduldig wie ich bin :-D


    sonst geht es mir heute gut. ich tu ja auch nicht viel ;-D


    aber das ist bald wieder vorbei.


    ist auch gut so....


    langsam langweile ich mich...


    schönen tag ihr lieben

    Hallihallo meine Süßen!


    Hm, zwei Muttermale weg...das ist kein Weltuntergang, auch wenns natürlich unangenehm ist. Besser, als wenn sie da bleiben und dir Stress machen, könnte ja auch sein...


    Hm, Schwalbe, so schlimm mit deiner Haut/ deinem Arm? Du musst natürlich nix erzählen, wenn du möchtest.


    Das mit den Männern und dem Leiden kenn ich nur zu gut...


    Mein vater hat mir erst relativ spät von seiner PNP erzählt und leidet still vor sich hin, auch wenn er sich wenigstens mir gegenüber öffnet...


    Mein Exfreund war der Knüller, was sowas anging: Leberflecken, die sich verändern. Ich hab ihm die ganzen 21 Monate, die wir zusammen waren gebeten, dass er doch bitte zum Hausarzt gehen soll, aber nein...gerade dann natürlich nicht. Dann wurde bei seiner Mum eine chronische Hep C festgestellt, ich hab mich testen lassen...wer wieder nicht...noch Fragen?*g* Ich ärgere mich heute noch drüber, auch wenn die Sache ja schon lange gegessen ist...einfach weil ICH ja die Ahnung hab, aber so eine Taucharztuntersuchung ist natürlich wichtiger und kann von alleine gemacht werden...


    Ja, die Hormone...


    morgen seh ich ihn und ich denke, das wird ein entscheidender Tag:)*freufreufreu*


    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt und halte euch weiter auf dem laufenden!


    Einen schmerzfreien Tag wünsch ich euch!

    Hallo Ihr Lieben

    Wie geht es Euch heute?


    Was macht die Liebe ;-) ?


    Heute hatte ich den Megatag,habe extra eine Std früher angefangen,da


    Neuware eingebaut werden mußte und der Regionalleiter sich angemeldet hatte.Übrigens arbeite ich bei Esprit und ich mußte die Jeanswand umgestalten,aber das ging besser als ich dachte.Das ist normalerweise die Arschkarte.Der Oberchefe war auch zufrieden,zum Glück.Der ist neu und nicht sooo klasse wie der Alte.Ein Kopf von einem Abteillungsleiter ist schon gerollt.


    Da sooo viel zu tun war,konnte ich nur 1/2 Std. Pause machen bei Std.,uff. es gibt keine Stelle,die mir nicht weh tut :-(


    Eben haben wir schön Pizza gegessen,das mußte heute sein ;-D und


    dann werde ich ins Bett fallen und noch etwas TV sehen. zzz


    Ja,ja die Männer :-D,ich war 2x verheiratet und nun bin ich mit meinem Freund im Oktober 3 Jahre zusammen und er ist meine große Liebe :)*,das es das gibt hätte ich ja nicht mehr gedacht :)^


    Morgen habe ich wieder Unikliniktermin für neue Rezepte Kg und Medikamente. Bin gespannt ,ob ich dieses Mal wieder den Arzt nicht kenne,zur zeit wechseln die ständig..


    Schönen Abend euch,liebe Grüße @:) Yvonne

    die liebe...ja...das waren noch zeiten..


    nee, im ernst.


    ich bin jetzt 11 jahre mit meinem freund zusammen.


    und wenn es auch nicht mehr so die schmetterlinge sind.


    die beständigkeit hat auch was :-)


    vor allem wenn man sich vertraut. und liebt.


    aber eben anders........nicht mehr mit den schmetterlingen, aber eben tiefer....;-)


    wie alt seit ihr eigendlich?


    nur mal so aus neugier....*grins*


    schmerzen habe ich gross keine. ich habe ja im moment urlaub. und das merkt man schon....


    die chefs. gerade wenn sie neu sind.


    aber gut was rede ich.


    schöne träume ihr süssen...

    Guten Morgen!

    Ahrgh, frag nicht nach dem Alter, guck in mein Profil, bald ist es soweit und so viele Töpfe Faltencremes gibts nicht, die ich brauch um mein Gefühl des nun zum "Alten Eisen" gehörens wegzuschmieren...Vielleicht sollte ich ne Flasche Himbeerlikör vernichten, es heißt doch : schön saufen;-D

    Jungspunt

    Hallihallo!


    Hm, da bin ich ja der richtige Jungbrunnen für euch*grins* Muss ich jetzt Sie sagen?*megagrins*


    Hm, mit der Liebe...ich weiß nicht so recht...Fangen wirs mal langsam an, aber so sicher bin ich mir da mittlerweile nicht mehr...einfach, weil wir nach mehreren Treffen dann doch scheinbar nicht mehr so viel gemeinsam haben wie bereits gedacht, aber das Gefühl kennt ihr ja mit Sicherheit.


    Kann man nix machen.


    Dafür geh ich heute abend mit meinem besten Freund (immerhin seit 7 Jahren und das verflixte 7.Jahr hat sich bisher sehr nett gezeigt*grins*) weg, vielleicht findet sich da ja der Mensch, bei dem es *wow* macht:-)


    Ich bin ja noch jung *schnarch* Der Satz, den ich noch nie leiden konnte...


    Bussi an euch und ein schönes Wochenende noch.


    Achja, Yvy:


    Ich bin stolz auf dich, die Wand sieht bestimmt ganz toll aus! @:)

    Zitat

    Muss ich jetzt Sie sagen

    Euer Ehren oder Eure Eminenz würden reichen ;-)


    Speichermäuschen, lass langsam gehen, Zeit hast Du ja wahrlich noch. Aber nutze sie auch zum testen, kann nicht schaden, denn nur so findet man (frau) heraus was man (frau) will. Viel Erfolg dabei!@:)

    eure hoheit klingt auch nicht schlecht ;-)


    ja, nimm nur nicht gleich den erst besten.


    die auswahl ist gross...*grins*


    und wenn es bumm macht, merkst du es auch. garantiert ;-) ;-D


    ich habe mir heute beim kochen so in den finger geschnitten.


    sogar bis in den nagel. quer durch...das pocht, das biest....


    mein urlaub ist ja jetzt auch um.


    aber das ist auch gut so.


    zu hause sein, ist stress pur...mama hier und mama da...*grins*


    meine füsse mucken heute auch auf.


    vielleicht gibt es anderes wetter.


    besseres....;-D


    schöne träume ihr lieben

    Eure Hoheiten

    Schnucki, wenn dein Finger pocht und du dir sogar durch den Nagel geschnitten hast geh zum arzt!


    Gerade bei PNP ist das wichtig!!


    Und außerdem frischt er dann deine tetanusimpfung auf...ich drück dir die Daumen, dass sich da nix entzündet!


    Hm, so groß ist die Auswahl bei mir nicht. Mein bester Freund sagt immer, ich bin zu wählerisch...aber ich muss ja nen Typen nicht gleich nehmen, nur weil er mich super findet...*grins*


    Bussi an euch alle, eure Eminenzen:-)

    An alle Hoheiten!!!!!

    Ihr seid ja lustig,wir befinden uns doch im besten Alter.;-) Lachmöwe,ich bin der gleiche Jahrgang. ;-D


    Mann,bei uns aufr der Arbeit war vielleicht was los gestern,hatten zum Teil leere Ständer am Abend. An Samstagen mache ich immer Kasse,da ich ja nicht soo viel laufen kann.Aber das ist auch echt anstrengend. ich war soo ko dann,habe das mit meinem Liebsten gemütlichen fernsehabend gemacht und bis 2 uhr heute Nacht gequatscht und rumgealbert. heute mache ich nicht viel,da ich die kommende Woche Spätdienst habe und das ist ja immer schlecht für mich wegen den Schmerzen,da die ja mit dem tag immer schlimmer werden. Ach,ja ,an der Uniklinik meinten die am Freitag,da muß dann mal sehen wie lange ich das noch aushalte...... Ich meinet,dann nur,ich mache es so lange es geht und dann sehen wir weiter.Ich habe denen noch nichts von meinem termin beim Chirurgen gesagt,kann ich immer noch. Die wollen oder können eh nichts mehr mit mir machen,aber ich bekomme ja die Dauerverordnung für KG und Medikamente. Ich sollte aber mal zum Phlebologen gehen wegen den dicken Füßen etc.


    Freitag hatte ich Grillfest vom Hort und wir hatten ja richtig Glück mit dem Wetter.Es war soo lustig,damit hatte ich gar nicht


    gerechnet.


    Ich bekomme sogar eine Woche in den Herbstferien frei wegen den Kids,obwohl ich keinen Urlaub mehr habe,darf Minusstd. machen,neue kommen eh mega schnell wieder dazu.Das fand ich richtig klasse von meiner Chefin. Diese Monat beue ich auch noch Std ab,"Befehl" von oben. Habe ich nichts gegen.


    So nun habe ich euch wieder genug zugetextet,machts gut ihr Schnuckis Ähm Hoheiten......:-D x:)


    Schönen Sonnatg,Yvonne

    das nenne ich angemessen angesprochen...*grins*


    da hattest du ja ein anstregnedes wochenende.....


    bei mir gehts ab dienstag auch wieder los.


    morgen gehen wir wohl wieder los, ein auto für meinen sohn besorgen.


    wenn mich niemand ins grab bringt. die krankheit nicht, meine brust-op vor zwei jhren nicht.


    der schaffts....;-D


    aber ich verstehe ihn ja auch. wisst ihr. leider haben wir keine omas oder solche auf die wir im falle mal zurückgreifen könnten.


    mein sohn siehst schon immer wie die tochter meiner cousine verwöhnt wird.


    ich meine, meinem jungen geht es sicher auch nicht schlecht ;-), aber da wird sich ein bein ausgerissen....und und und.


    ich habe von sowas nun mal keine ahnung und bräuchte dabei mal meinen onkel oder so


    doch da wird sich nicht überschlagen...nöööööö


    manchmal denke ich, auswandern wäre nicht schlecht.


    vermissen würde mich hier sowieso niemand.


    aber gut. das beste draus machen. durchbeissen und fertig.


    das bin ich doch gewohnt.


    wer wird also jetzt rumheulen...??? ;-D


    und heute regnet es endlich mal wieder.....*gggg*


    nun gut. dann faullenze ich heute eben mal.


    das ist aber gar nichts für mich....brrrr...nur rumsitzen.


    wenn ich wieder arbeite werde ich mich danach zurück sehnen...


    so, genug gequatscht.


    ich finde übrigens auch das wir genau im richtigen alter sind;-)


    teeenie sein ist viiiieeel zu anstrenegend...


    tschüssi ihr lieben schnuckis,hoheiten,damen, ladys ;-)

    Zitat

    vermissen würde mich hier sowieso niemand

    und da isses wieder, das Understatement. Ich würde Dich sofort vermissen:-p


    Bei der Unterstützung der Kinder kommt es doch nicht auf die finanzielle Unterstützung an, was nicht geht geht eben nicht. Klar ist das doof, wenn jemand anderes aus Bekannten- oder Verwandtenkreisen absahnen. Trotzdem kommt es im Leben vorwiegend auf andere Werte an. Klar Kohle braucht man auch, doch was, wenn man sie nicht genießen kann? Und dem Jungen würde ich sagen, dass er schön den Kredit bei Mama zurückzahlen muss z.B. 50% der Ausbildungsvergütung oder so. Dann lernt er sofort, dass es nichts umsonst gibt im Leben.


    Bussi für alle:-x

    Das hab ich jetzt eben aber nicht gelesen!

    Hey Katze!!Mess dir mal Temperatur, du musst ja echt hoch Fieber haben, wenn du denkst, dass dich niemand vermissen würde!


    Also nicht weiterpiensen, nichtmal dran denken, es gibt genug Leute, denen wirklich was an dir liegt (mal von uns ganz abgesehen;-) )


    Und was deinen Sohn angeht: Auch wenn er in der Ausbildung ist, dass muss er entweder einen Teil dazu zahlen oder es gibt eben kein Auto! Kann ja nicht sein, dass du für alles aufkommen musst...


    Ich hab auch einen Großteil selbst bezahlt und das als Schüler und bin dafür eben nebenbei arbeiten gegangen...


    Meine Eltern haben es nämlich auch nicht so dicke...


    Möwe hat recht, die Lektion schadet nix...Man kommt nämlich auch ganz gut ohne Auto aus...Und du hast ihm doch schon den Führerschein ganz oder zum großen Teil bezahlt!


    Und jetzt: Kopf hoch!


    Achja, mein Exfreund hat sich gestern bei mir gemeldet...und mir gesagt, dass er mich so wahnsinnig vermisst...ich dachte echt, ich wäre drüber weg, aber so kann man sich irren... Oh Mensch, wenn die Liebe doch nur einfach wäre...auf jeden Fall bin ich jetzt ziemlich durcheinander, weil wir ja doch relativ lange zusammen waren und ich den Kampf um ihn nur eigestellt hab, weil da jemand neues war, an der er eben interessiert war, aber die ist eben nix für ihn, wie er immerhin vor einiger Zeit schon festgestellt hat (wusste ich auch nicht, ich dachte die ganze Zeit, sie wäre noch aktuell).


    Was mach ich jetzt?


    Narf:-(

    Speicherkind, nichts im Leben ist einfach, wenn es um Gefühle geht. Und aus diesem Grund kann man dir auch keinen vernünftigen Rat geben. Tu, was dir Bauch und Kopf sagen. Du wirst die Richtige Entscheidung schon treffen. Lass Dich in Herzensangelegenheiten von niemandem was sagen, da zählt wirklich nur das eigene Gefühl. Trenne aber Liebe von Gewohnheit und Sehnsucht nach Zärtlichkeit.@:)

    ihr seid wie immer sooo lieb

    ich weiss doch das ihr mich vermisst...;-)


    ich dachte eher an meine familie hier....


    aber gut. ich habe ja gesagt, ich will nicht heulen. ;-)


    mein sohn möchte auch gern was davon zurück zahlen.


    der ist nicht so schlimm wie ihr denkt....*ggg*


    aber ein auto habe ich gestern trotzdem gekauft. ja, jetzt erst recht. *gg*


    er ist sowas von stolz. und ich möchte eben das es ihm besser geht als es mir ging.


    er weiss das schon zu schätzen.


    auch wenn ich ihn zugegebenermassen sehr verwöhnt habe, weiss er trotzdem das ich das geld nicht auf der strasse finde...


    das auto ist sowas von schön. wenn mutti selber was in die hand nimmt, klappt das auch ;-)


    aber nun habe ich meinen soll auch erfüllt. jetzt ist schluss.


    denn nächstes jahr möchte ich in den urlaub und dazu brauche ich dann auch mal mein geld ;-)


    ich finde euch sowas von süss.


    immer wieder schön zu lesen wie lieb ihr seid..:-x


    und dein exfreund müsste sich erst mal beweisen.


    wenn die andere weg ist, kommen die gern zurück.


    doch sooo leicht würde ich es ihm nicht machen.


    ansonsten sagt dir dein herz schon, was es will...


    da kannst du eh nicht viel machen......;-)


    lass es langsam angehen, schau ob du ihn wirklich noch liebst.


    man kann auch aus purer gewohnheit wieder zusammen kommen.


    das wäre doch schade.


    die welt ist voller netter junger männer ;-D


    bussi an euch

    Was halte ihr davon, wenn wir unseren Faden mal in die Plauderecke verlegen, wenn was bezüglich der PNP ist, dann posten wir hier, wenn wir uns über unser Leben auskotzen, dann in der Laberecke??


    *aufAntwortenwart*


    Beispiel für die Fadenüberschrift: der PNP-Laberfaden...

    :)^Gute Idee Lachmöwe:-)


    Stark dafür!


    Und: ich hatte die ganze zeit mehr oder weniger Gefühle für ihn, das ist ja das blöde...


    Naja, die Zeit wird zeigen, was draus wird;-)


    Bussi an alle:-)