So da bin ich wieder.Meine Große mußte mal eben die Busverbindungen nachsehen,der Zug ist heute ausgefallen.


    Wegen den Händen bekomme ich ja nun Ergo,mal sehen ob es etwas bringt.


    Wäre aber schön,wenn es mit den % nicht soo lange dauert wegen der Steuererklärung.Ich weiß auch nicht,ob der Antrag schon beim Versorgungsamt eingegangen ist.Ich will mal beim VDK anrufen.


    Speicherkind,wie soll es denn überhaupt weiter gehen??? Was ist mit deinem Freund beruflich? Hats du über die Tage frei?


    Möwe,wie geht es dir? Schon Plätzchen gebacken? Ich habe mir heute ein schönes neues Backbuch für Weihnachtsplätzchen gekauft und gleich Schokocrossies gemacht.Aber die Kuvertüre war nicht soo gut,obwohl ich sie vom hersteller direkt habe,da ich mit der Tochter früher befreudet war und immer noch zu Weihnachten ein Backpaket bekomme.


    Schönen Abend Mädels,Yvy:-D

    Ich bin der kleine Weihnachtsmann, der nicht bei euch vorbei schaun kann,


    drum wünsch ich euch aus weiter Ferne, tausend viele Zaubersterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Schöne Weihnachten und ein tolles 2008!!!


    Eure Lachmöwe:-D


    P.S. Im neuen Jahr melde ich mich bestimmt wieder häufiger, es geht mir zur Zeit nicht ganz so gut...

    Ihr Lieben!


    Ich wünsche euch ein paar besinnliche Tage, vor allem schmerzfrei und dass ihr sie so richtig genießen könnt!


    Danke, dass ihr das letzte Jahr so für mich da ward, wenn es mir schlecht ging und ich jemanden zum reden gebraucht habe.


    Auch wenn es zum Ende hin seltener war, möchte ich doch, dass ihr wisst, dass ich oft an euch denke.


    Wie die Zukunft aussieht, weiß leider keiner von uns, bestimmen können wir sie nicht. Aber mit Freunden wie euch kann es garnicht so schlimm werden:-)


    Fühlt euch mal gedrückt und wenn ich heute in die Kirche gehe, zünde ich eine Kerze für eure Gesundheit an.


    Busserl,


    eure Kleine

    schöne weihnachten an alle PNP-mädels und die NEUE sagt DANKE!


    ein paar zeilen zum nachdenken:


    das aussergewöhnliche geschieht im gewöhnlichen,


    unser leben wir aussergewöhnlich wenn wir vertrauen angesichts einer


    hoffnungslosen situation,glauben angesichts unerklärlicher dinge.


    alle PNP MÄDELS ( AUCH DIE DURCH ALKI ) fühlt euch gedrückt.


    tschüssi


    NA-TI

    Hallo ihr Lieben!


    Ich muss euch das erfreulichste Ereignis der letzten Zeit berichten, geschehen gestern abend, als Sven und ich Bescherung gemacht haben.


    Unterm Baum lag ein Schnellhefter. 1, Seite: Apfelringe und der dazu gehörende Artikel bei Wikipedia. Zweite Seite: Dichtungsringe und der dazugehörige Artikel von Wikipedia. Und so weiter und so weiter bis Rettungsringe kamen (und Artikel) und auf der letzten Seite: Verlobungsringe (und SVENS selbstgeschriebener Artikel, wobei der nach 3 Sr´tunden bei Wikipedia wieder gelöscht wurde...)...


    DAS ist doch mal ohne Worte, oder?


    Also gehen wir am Freitag (praktischerweise ein 28., genau vor 14 Monaten sind wir also zusammen gekommen) RINGE kaufen....


    Damit hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet... Und er saß nebendran und hat gegrinst:-)


    Wie war denn euer Weihnachten??


    Kätzchen, ich war auch vorher etwas traurig...einfach so...


    Ich drücke euch alle!!