dann bin ich ja froh das du den kokken gesagt hast sie sollen sich ver.... ;-) im ernst.


    ostern war sehr angstrengend. jedenfalls was die arbeit betrifft. sonst ok.was is schon ostern...;-)


    mir tut auch der nacken weh. und die füsse., und die hände.


    ist wohl der wetterumschwung...seufz


    aber für den frühling nehme ich das gern in kauf...

    Na dann ab zur Physiotherapie und viel Erfolg.


    Mir hilft übrigens immer das Radfahren viel, dadurch kann ich meine Beweglichkeit fördern, ich habe ja auch noch orthopäische Schuhe. Zum Glück kann ich mich wieder auf den Drahtesel schwingen, was mir auch leichter fällt als das Laufen, das Gewicht liegt halt mehr auf meinen vier Buchstaben. Schon nach weniger als einem Kilometer tun mir die Füße so weh, dass ich nicht mehr laufen kann. Ich mach dann ne Pause und dann gehts weiter. Das Ganze ist noch Tagesform abhängig. Manchmal schaffe ich sogar mehr, manchmal aber auch weniger. Auch mit der Motivation hängt das zusammen. Beim Shoppen schlage ich regelmäßig alles Rekorde ;-D


    Habt ihr eigentlich alle einen Schwerbehindertenausweis??

    Hallo ihr Süßen!


    Ihr müsst wirklich denken, dass ich euch vergessen hab und ganz ehrlich, eine kurze Zeit hab ich nicht an euch gedacht. Hab ab 1.4. meinen neuen Job bei Rehamed angefangen, ist sowas von super da....bin so richtig glücklich damit, war die richtige Entscheidung. Ist viel neues, aber trotzdem: Ich fühl mich sauwohl! War ja auch kein Zustand, das Gemobbe da...ich hatte zum Schluss schon Angst, dass Sven sich von mir trennt, weil ich immer so fertig und oft schlecht gelaunt war. Aber jetzt wird es von Tag zu ag besser!


    Da ich jetzt nicht alles nachlesen kann: Katze, wie gehts dir und Möwe, was macht dein Sohnemann und natürlich auch: Wie gehts dir?


    Hab euch wahnsinnig vermisst:-)


    Lieben Gruß und groooßen Drücker (hier hat sich ja einiges getan, hallo den Neuen, ich bin das Nesthäkchen ohne PNP...:-))


    Eure Kleine

    Hey Nesthäkchen, bei mir läuft es ganz gut, alles im grünen Bereich. Allerdings kann sich sowas ja schnell ändern:-/ Aber im Moment läuft es ganz gut.


    Meine Füße, insbesondere der Linke, kribbeln wieder ganz schön. Ich nehme an, dass sich ein paar Nervenfasern mal wieder zurück gemeldet haben, denn ich merke wieder etwas mehr. Leider auch Schmerzen. Mein linker kleiner Zeh tut weh.


    Dafür bekomme ich wahrscheinlich nächste Woche endlich meine orthopädischen Schuhe - wird ja auch Zeit. Das Rezept habe ich im Oktober schon eingereicht...


    Liebe Grüße an alle@:)

    Hallo Leute!


    Meine Schuhe waren dann doch noch nicht fertig, es drückte hier und drückte da. Morgen dann zweiter Versuch des Abholens, vielleicht kann ich dann losrennen. Besonder toll sehen die aber auch nicht aus...Omaschuhe halt.:-/


    Ansonsten habe ich mal wieder eine Schniefnase und Halsschmerzen bis zum Abwinken, gehe morgen zum Doc, weil mein ganzer Rachenraum eitrig belegt ist und ich mich hundsmiserabel fühle.


    Hoffentlich gehts euch besser.

    Ja, das neue Forum sieht nicht nur anders aus, es ist auch anders.


    Bei mir ist alles im grünen Bereich, bei meinem Sohn auch, leider ist mein Laptop zur Zeit zur Reparatur weg, weshalb ich kaum Gelegenheit habe zu schreiben. Ich kann nur ab und an von der Arbeit schreiben und das ist nicht oft.


    Alles Liebe!!!

    schön das es euch gut geht.ist dein sohn wieder fit? gibs alle weg?


    ich freu mich wenn ihr überhaupt mal schreibt.....ist es nicht tolles wetter? von mir aus kann es so bleiben.


    mein mann hat seid wochen kummer mit akne unter den armen.obwohl ich den ausdruck akne echt untertrieben halte.ber so nennt sich das.


    am 16.6.wir er operriert.


    einmal war er schon im kh um eine antipiothikum therapie zu machen.hat aber nicht viel geholfen.die dinger sind so vereitert.nun nimmt er das zeug auch zu hause.seid wochen.das ist doch nicht gesund oder? aber die müssen es ja wissen..


    das wird noch spassig.erst die op,dann eine hautverpflanzung,dann die nächste achsel.vielleicht das selbe spiel.und dann die leiste...wäre er nur mal früher hin.aber auf mich hört ja niemand........seufz.aber es ist müssig das jetzt zu denken.ist ja durch.


    das heisst im klartext wohl,das der sommer für uns sehr kurz wird..leider.dabei freue ich mich immer so darauf.aber gut.man kann nichts machen.auch der urlaub wird dieses jahr wieder nix.


    was tut man nicht alles.er ist die letzte zeit nicht seht gut drauf-klar,das tut sehr weh.


    und muffe hat er auch.deswegen bin ich froh wenn endlich eins vorran geht.


    so,soviel von mir.


    ich wünsche euch einen schönen tag.


    lg

    Hallo Katze,


    ich wünsche deinem Mann alles Gute, hoffentlich ist er mit dem Scheiß bald durch.


    Bei uns läuft alles wieder seinen gewohnten Gang, mal mehr mal weniger anstrengend. Diese Woche schreibt der Junge 3 Klassenarbeiten und danach ist er dann erstmal durch mit dem Schulstress. Ich bin mal gespannt, wie das Zeugnis aussehen wird. Wird wohl schlechter sein aber das ist mir egal, Hauptsache, ihm geht es gut - und das tut es.


    Alles Liebe auch an die anderen!:)*

    hallöchen du liebe


    lass das zeugnis zeugnis sein.es ist erst mal wichtig das der junge sein gleichgewicht wieder findet.....und ich freu mich immer noch sehr das dies alles ao klimpflich abgegangen ist.....ehrlich


    den schreck vergess ich nie mehr.


    ich wünsche euch einen schönen feiertag und alles liebe.


    das mit meinem mann fängt ja erst an.aber gut.da müssen wir durch.wir schaffen das schon.....


    bis bald

    Katze, ich werde euch die Daumen drücken!!!


    Bei mir ist es heute solala. Meine Füße tun weh, denn ich habe mich immer noch nicht wirklich an meine orthopädischen Schuhe gewöhnt. Das Leder ist noch nicht so weich und eingelatscht und meine Zehen sind doch so empfindlich. Ansonsten läuft aber alles ganz gut. Das Schuljahr geht dem Ende zu, das ist auch gut so, ich habe keinen Bock mehr auf Schulstress. Donnerstag noch ne Englischarbeit und dann ist erstmal mehr Ruhe angesagt, vor allem Durchatmen. Aber wer weiß denn schon, was dann noch alles kommt....