• Rückenschmerzen, taube Stellen und Schwindel, kennt das jemand?

    Hallo zusammen, ich habe seit ca. eineinhalb Wochen Rückenschmerzen und seit einer Woche habe ich festgestellt, dass ich taube und "pelzig eingeschlafene" Stellen habe, die nicht mehr weggehen. Alle 10 Zehen sind in den Innenseiten komplett taub, die Oberschenkelinnenseiten sind leicht pelzig, die Gegend um das Steissbein fühlt sich an wie…
  • 16 Antworten

    Hallo,


    hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...nur deine Fragestellung!


    Wenn du mich fragst hört sich das nach einem ganz üblen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule mit Druck aufs Rückenmark an ( nicht auf die Nervenwurzel). Drückt ein BSV aufs Rückenmark sowei da oben, können sämliche Körperteile Ausfallserscheinungen aufweisen. Hab ich grad auch, allerdings nur 4mm...wenn ich mir vorstell da drücken 8mm oder so :-o


    Was soll den auch ein BSV im LWS-Bereich mit den Armen zu tun haben %-| ???


    Dringend MRT HWS!!!!!!!!!! Könnt natürlich auch schon im Geh irn was auf die Nerven drücken....MRT Kopf!!!!!!! Mensch sowas kann doch gefährlich sein....

    Zitat

    hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...nur deine Fragestellung!

    Jo, merkt man, Lola %-| Wenn du dir die Mühe gemacht hättest das zu tun, hättest du dir nämlich die Mühe mit deinem Beitrag nicht mehr machen brauchen.