...scheinbar nicht. Dieser Nerv leitet wohl hauptsächlich den Schmerz weiter.


    Bevor aber die OP durchgeführt wird, bkommt man diese Partie mit Botox unterspritz und somit lahmgelegt. Verringern sich dann die Kopfschmerzen spürbar, kann man eine OP in Erwägung ziehen.


    Auf der Internetseite findet man hierüber ausführlich Infos.


    Und das mit dem Spaß , der einem schnell bei Schmerzen vergeht kenne ich nur zu gut!


    Aber klasse, wenn es trotzdem jemand schafft, sich darüber hinweg zusetzen.


    Viele Grüße


    bombo

    Schluss mit An den SChmerz denken

    Meine Masseurin hat mir heut mein Buch zurück gegeben und sie hat gemeint ich soll mir angewöhnen 10 Dinge am Tag zu tun, die ich gerne mache . Sie hat gesagt es wär besser wenn ich nicht mehr mitschreibe und wenn mir techniken wie progr. Muskelentspannung nicht auf anhieb gefallen/gut tun soll ichs lassen, denn dann bringt sichs nicht, wenn ichs eh nicht mag. ...........


    Und ich soll einfach mehr positiv denken......;-D


    Ich bin heute nach langem wieder mal strahlend in der Gegend herum gelaufen......wow

    Klasse! Diese Tage sind doch super motivierend! Ich wünsche Dir, dass es auch so bleibt. Ich versuche auch, mich jeden Tag an etwas zu erfreuen. Muß nichts großartiges sein, aber eben etwas positives.


    Ich wünsche Dir morgen daher einen besonders guten Start in den Tag!


    bombo

    huhu, ich weiß nicht ob es an den hormonen lag..


    in dieser zeit folgten einige wechsel (elterntrennung, pille, neue schule, wechsel von kopf auf magendarm-problemen)


    es kann also alles sein aber auch nichts

    Ich glaub ich werd das jetzt mit den 10 Dingen versuchen, zusätzlich Topamax nehmen und einen Tagesplan entwerfen, damit mein Tagesablauf geregelt ist und ich nicht so oft, wie am morgen kopfschmerzen bekommmen.

    Hallo Leute hat jem. von euch Erfahrung mit Elektrosmog


    ich hab nämlich noch 2 schuljahre vor mir bis zur Matura und die wollen uns heuer in einen kleinen raum mit über 20 pc s setzen. und ich als empfindlicher mensch mit migräne und spannungskopfschmerzen ich sterb ja schon wenn ich eine stunde vorm pc sitze und dann täglich 10 STUNDEN

    :°(


    O gott da bekommt mich keiner rein, die sind doch verrückt.....die und ihr elektrosmog.....da schmeiß ich vorher die schul bevor ich mir diese täglichen qualen antue......!!!!!!!!!!!