• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Ichhabe das auch im internet gelesen, daß nur 3 gehen, sonst kann das die Sehne wohl schädigen ":/ Vielleicht ist die dann durchlöchert und kann reißen ;-D


    Ja, der ist ganz ruhig, sarkastisch und schaut einem voll in die Augen :)^ Das finde ich auch gut :)z

    Ja, der nimmt sich Zeit und redet auch privat ;-D Es ging um meinen Namen ;-)


    Habe ihm dann gesagt, das kommt davon, wenn man einen Engländer heiratet, aber das ist shcon 35 Jahre her ;-D ;-D ;-D ;-D


    Mich erinnert der an einen Warewolf, ich weiß nicht warum ;-D ;-D ;-D

    Naja, er spasst halt rum und fragt private Dinge. "ist ja in Spandau oft, daß Frauen englische Männer haben ..... was hat er denn so gamacht ? ..... denn Namen kann man sich ja merken .... was ? Sie waren noch nie im KH und und einmal bei der Geburt und können sich nicht erinnern" Ich dann ... "Nein, bin ja alt und das nennt man Alzheimer" ;-D ;-D ;-D ;-D Naja, so ging das ne ganze Weile, haben sogar über "Zille" gesprochen ;-D

    Jetzt habe ich auch das EKG hinter mich gebracht. Er hat mich dann noch abgehört, und mich dann für OP fähig erklärt. Typisch mein Hausarzt. Ganz nüchtern halt. ;-D Auch mein Blutbild ist soweit ganz gut. Bis auf so eine kleine Ausnahme. Die wir aber hoffentlich auch wieder in den Griff bekommen. :)z


    Und mein Blutdruck war vor Aufregung etwas sehr erhöht gewesen. Darum muss ich am Montag nochmal zum Hausarzt und Mittags geht es dann zur OP - Besprechung. :)^

    Na toll :-/ Gut, daß ich sowas alles nicht vor mir habe ;-D Dann würde ich flüchten und einen Hausarzt habe ich nicht mal ;-D Ich habe ja noch 2 Wochen und 6 Tage, wo es weg gehen könnte :=o :=o :=o :=o :=o :=o


    Ich werde an Dich denken :)_

    Ja. Da hast Du wirklich Glück. :)^ Ich wollte die Blutwerte usw. auch erst gar nicht wissen. Aber mein Hausarzt hat sie mir halt knallhart um die Ohren gehauen. ;-D :=o


    Du hast keinen Hausarzt? ??? Und was machst Du, wenn Du mal Krank wirst? ":/


    Zum Glück, hast Du noch solange Zeit. :)_:)*

    den schnappdaumen hatte ich an beiden händen, erst ewig mit voltaren eingerieben dann schiene u zuletzt dann op, nach der op waren noch paar tage schmerzen und dann alles wieder schick

    Guck mal, dass habe ich grade im Internet gefunden.... ;-D ]:D

    Habe so ein kribbeln im linken Daumen.

    Laut Google bleiben mir noch 4 Monate.

    Sorry. Das musste ich Dir grade mal berichten.


    Ich frage mich, wie weit ich schon bin, weil mir ja schon die ganze Hand kribbelt. :=o o:)

    Midnightlady :)^ Vielen Dank, ich hab auch keine Angst mehr davor :|N


    Freuen tue ich mich aber auch nicht ;-D


    Wie Lolle ? ":/ Ich hab noch vier Monate zu leben ;-D Gut, daß meiner nicht kribbelt ;-D

    Schafi,


    was sollen wir nur ohne Dich anfangen?? :)_ :)*


    Vielleicht hast Du Glück, und hast noch 6. Monate Zeit, weil Dein Daum nicht kribbelt. :=o ;-D