• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Heute habe ich die Anästhesistin kennengelernt.


    Zum Glück bekomme ich die volle Dröhnung, damit ich die nicht lange ertragen muss. :(v Denn Sympathisch ist Sie mir gar nicht rüber gekommen. :|N Ich hatte schon den ganzen Nachmittag mit mir kämpfen müssen, dass ich den OP - Termin nicht wieder absage. :°(


    Warum, kann ich nicht die Anästhesistin bekommen, die ich im März bei der OP hatte. Denn Sie war so eine liebe. :)z

    Das komnnt ja in harmloserer Weise auch noch auf mich zu. Macht der Doc es ? Oder der andere, den ich nur einmal gesehen habe ? Ich find das auch nicht schön :-(


    Halte die Ohren steif ;-D :)* :)_

    Und soll ich Dir mal was sagen....


    Mir wäre es langsam schon lieber, wenn der Kollege von meinem Chirurg die OP durchführen würde.


    Denn den habe ich Heute auch mal Richtig kennengelernt. :)z ;-D


    Normal, macht es doch der Doc, bei dem Du in Behandlung bist. Somit bleibt bei Dir nur der Doc. Nr. 1 übrig. ;-)


    Denn der andere hat doch nur die Urlaubsvertretung übernommen. :-/


    Ach Schafi. Natürlich halte ich die Ohren steif. :-D

    Huhu Schafi,


    und wie geht es dem Daumen? Hat sich schon was getan? Oder ist es immer noch beim alten? :=o


    Also, Heute hat ein Kollege von mir den Vogel abgeschossen. Er meinte, dass ich mir doch für den Rest der Woche Frei nehmen sollte.


    Das habe ich dankend abgelehnt.


    Ich bin froh, das ich mich auf der Arbeit, etwas von der OP ablenken kann. Wenn ich jetzt noch Zuhause sitzen müsste, würde ich völlig am Rad drehen. >:( Auch wenn mich die Schmerzen immer wieder einholen. :-|

    Nein, ist alles gleich :|N Er tut absolut nicht weh und daher vergesse ich es manchmal und mache dann Bewegungen und dann bekomme ich eine gezwiebelt ;-D


    Ich wünschte, ich müßte nicht noch 2 Wochen warten bis zu Besprechung :(v Mir wäre lieber, sie würden es gleich morgen machen :)z :)^

    Schade. Ich hatte für Dich so sehr gehofft, dass Dir die OP erspart bleibt. :)*:)_


    Von mir aus, können wir gerne tauschen. ;-D


    Aber die 2. Wochen vergehen auch wie im Flug. ;-)