• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Und was ist, wenn es den mal nicht mehr gibt. ;-D


    Eine gute Lösung muss es doch immer geben. 8-)


    Der kennt sich auch mit Schafen aus. :)_;-D

    Mach das. Wir wollen Gleich auch ins Bettchen gehen.


    Schlaf Du auch Gut.


    Ja, ich freue mich schon sooooo auf Dienstag. :=o

    So jetzt haben wir den Salat. Mein Hausarzt wollte mich Heute auch schon Krankschreiben, weil mich der OP - Termin so mitnimmt. ":/


    Aber ich kann es einfach nicht, blöd Zuhause zu sitzen. :|N


    Und grade habe ich auch noch den Anruf bekommen, das sich der Termin um 1. Std nach Hinten verschiebt. :-|

    Mach Dir doch nicht so nen Kopf :°_ Das ist doch schnell vorbei :)*


    Alles wird gut :)z :)* :)* :)* :)_ Genieße das Wochenende und freue Dich auf Dienstag ;-D ;-)

    Ich weiss es auch nicht, warum ich mich selber so fertig mache. :°(


    Das will ich hoffen, dass alles Gut wird. %-|


    Ich versuche das WE zu genießen. Auf Dienstag freue ich mich, wenn der blöde Montag zu ende ist. :-/

    In nicht einmal mehr 10. Std, habe ich die OP.


    Mensch, was ist mir schlecht vor Aufregung. :-/


    Aber egal. Ich sage mir nur noch " Augen zu und durch!! "