Super, Lolle :)^ Genieße es ]:D


    Nichts neues bei mir :|N Heute hab ich mal die Handtasche falsch gegriffen und danach war der echt ein bißchen dick geworden, weil es mit eine gezwiebelt hat ]:D


    Jetzt ist wieder gut :)z Ich ziehe nächste Woche den ganzen Mist durch :-/ Montag gehts los mit dem ersten Doc Besuch :-/


    Ich berichte dann :)z :)_ :)_ :)_ @:)

    Es tut ja meistens nicht weh und daher ist es so eine blöde Sache ":/


    Aber es muß ja weg :(v Ich denke einfach nicht dran und immer, wenn ich wieder einen der scheiß Termine hinter mir habe, melde ich mich :)z


    Nutze das Ding :)^ Das hilft 100Pro :)z :)^ :)_ :)_ :)_ :)_

    Es tut nicht weh. ":/


    Also, muss bei mir doch was anderes gewesen sein, als ein Schnellender Finger(Schnappfinger).


    Denn ich hatte Starke Schmerzen gehabt. %-|


    Das mach Bitte. :)_


    Wir müssen doch, auf dem Laufenden bleiben. ;-)


    Ich werde es Bestimmt nutzen, nur wenn es schlimmer wird, oder was auch immer, werde ich es lassen.

    Von allein tut es nicht weh :|N Nur wenn ich falsch greife ]:D


    Dann zwiebelt es mir eine und danach tut es noch so 5 Minuten weh, dann ist gut :)z


    Bewege ich ihn nicht falsch, merke ich nichts :|N


    Morgen muß ich nach der scheiß Arbeit zum Doc wegen der Ergebnisse ":/ ":/


    Ich wünschte, die nächste Woche wäre schon um :)* :)* :)*

    Ich habe es noch nicht benutzt. :|N


    Mir kommt das ganze Gerät irgendwie... Naja, wie soll ich es sagen... Merkwürdig vor. :=o


    Und schlimmer, wie es Heute war mit der Hand, kann es nicht mehr werden. Ich bin ein paar Mal unter Schmerzen, in der Nacht wach geworden. Und heute Morgen, war dann die ganze Hand wieder eingeschlafen. :°( Was mich jetzt besonders stört, ist das, dass mein Daumen schon den ganzen Tag wie leicht Betäubt ist. Das kann es bald nicht mehr geben. Und die Schmerzen, werden auch wieder stärker. :(v


    Und, was hat es bei Dir Heute gegeben? :)_:)_


    Komisch, das es bei Dir nur manchmal mit Schmerz verbunden ist. Aber bald, kannst Du ohne Schmerzen leben. ;-D :)_

    Wenn Du das Gerät nicht benutzt, kann es ja nicht besser werden :|N Versuch es doch mal, mensch >:( ]:D Nein, meiner tut nicht weh, nur wenn ich falsch greife und es springt :-o Ich habe ja auch kein Karpaltunnelsyndrom, sondern nut nen "Schnappi" ]:D Ich habe keine Doc gesehen, nur die Papiere mit den Ergebnissen in die Hand bekommen und die sind alle normal, bis auf das "Wein saufen und Rauchen" ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

    Das ist mir schon klar Schafi. :°(


    Aber, wenn ich überlege, dass ich mir selber Stromstöße in den Körper jage, wird es mir doch etwas mulmig. %-|


    Weil es dann auch noch die linke Hand ist, man setzt sich schon selber in den Kopf, dass es bis zum Herzen gehen kann, wenn das Gerät falsch eingestellt ist. :=o ":/


    Ich weiss, genau das ist der Fehler. ;-D


    Siehst Du. Ich habe Dir doch gesagt, dass bei Dir alles Gut wird. :)_;-D


    Naja und das mit den Zigis und dem Alkohol ist halt mal so. ;-)


    Ich weiss, dass Du kein Karpaltunnelsyndrom hast, sondern einen Schnappi.. ;-D Den hatte ich doch auch gehabt. An dem wurde ich ja im März operiert. :-)

    Also, ich berichte mal .... War um 9.00 Uhr da und man führte mich in ein typisches Krankenhauszimmer. Da lag schon eine und an dem anderen Bett stand mein Name :-o Die Schwester gab mir den Schlüssel für einen Schrank und zeigte mir meine Kleidung auf dem Bett. Ich fragte, was ich ausziehen muß und sie meinte .... absolut alles, Unterwäsche, Socken, Schmuck ab überall :-/ Da war so ein kleines Netz und ich hielt es hoch und fragte, was das ist und sie meinte, das wären die Schlüpper :-o :-o :-o :-o Beim Auseinanderziehen, waren da echt 2 Löcher ]:D ]:D ]:D Auch ein Häubchen gabs für die Birne :-o Ich dachte, die wollen mir nen Arm abnehmen oder sonst was ]:D Ich sollte dann in das Bett, war so hoch, kam kaum rauf, ich kleines Schaf ]:D Dann kam sie mit einer Pille und meinte, die beruhigt, dabei war ich seit gestern irgendwie so ruhig wie nie zuvor. Ich nahm das Ding und sie machte links und rechts die Gitter vom Bett hoch, weil die Pille oft sehr stark wirkt und ich nicht raus fallen sollte :-o Ich wartete mit Hammel, aber da wirkte nichts :|N So nen Schaf braucht schon ne andere Dröhnung ]:D Nach langer Zeit kamen die Schwester und ein junger Anästhesist und fuhren mich mit dem Bett raus. Alle sehr nett, der Typ tätschelte mir die Haube auf der Birne ]:D Ich kam in einen Nebenraum vom OP und lag da und wartete. Dann kam eine Blutdruck messen 170 zu 85 und sie meinte ... ist ok in der Situation ]:D Ich bekam so eine Kanüle in die rechte Hand und dann wartete ich wieder %-| :(v Und das ist es, was ich so hasse, das ganze drum herum. ...... Zum Doc in die Praxis wie bei meiner Tante, Pulli hoch, Hand betäubt und fertg wars :)z Nee .... ich hab den ganzen Scheiß an der Backe ]:D Dann kam der Doc und gab mir die Hand und es war der andere aus der Gemeinschaftspraxis, also nicht der unfreundliche und der vierte, den ich wegen einem kleinen Daumen gesehen habe ]:D Die schoben mich dann rein und da waren 4 Leute und Maschinen. Ich mußte auf den OP-Tisch kabbeln und den rechten Arm auf eine Ablage legen und bekam ein Blutdruckding um. Rechts wurde am Oberarm ein Schutz gewickelt für das Abklemmen und der Typ wartete mit einem Schlauch für mein Maul in der Hand, aber erst drückte er dann was in die Kanüle und meinte "schöne Träume" ]:D ]:D ]:D Und dann war ich weg ]:D ]:D


    Wurde dann wieder wach und hatte was von Daphney geträumt und sollte wieder aufs Bett krabbeln und wollte das mit beiden Händen, aber das wollten sie nicht und dann sah ich erst den blöden Verand ]:D Dann schoben sie mich ins Zimmer und ich fragte nach dem Schlüssel, weil ich mich anziehen wollte. Da sagte die "in einer Stunde" und gab mir nen Kühlbeutel und ging :-o Ich hockte da im Schneidersitz im Bett und wollte raus >:( 2x kam sie rein und ich fragte wieder, aber sie ging >:( Hammel war spazieren, kam aber dann und ich habe ihn gleihc raus gescheucht, den Schlüssel holen. Sie schaute auf eine Pulle Wasser neben meinem Bett und meinte "erst, wenn die leer ist" :-o So schnell hab ich noch nie warmes, schlabbriges Wasser in einem Zug gesoffen ;-D ;-D ;-D ;-D


    Sie brachte mir meine Kleidung und wollte helfen, aber das kann ich allein :-( Ich dann schnell aus den Klamotten und auf den Flur, damit mir jemand das Ding aus der Hand nimmt, nst hätte ich es selbst gemacht ]:D Hat dann eine im Flur gemacht und ich hab mir schnell einen Cappu gezogen und die Stulle mit Schinkenspeck, die Hammel schon 3 Stunden spazieren getragen hatte, gemampft und gefragt, ob ich endlich gehen kann. Sie ragte noch was nach Kreislauf und ließ mich dann gehen :-D :-D :-D :-D


    Sind dann erstmal einkaufen gewesen und ich hab ein Päckchen von der Post geholt. Hammel hat sich ein halbes Huhn mitgenommen und ich hab mir ein Steak gemacht :-q Hammel hat dann ein Schläfchen gemacht, aber ich hatte ja 20 Minuten am helligen Tag gepennt und so bin ich mit der Katze spazieren gegangen, hab den Spüler ausgeräumt und die Waschmaschine angeworfen und die erste Zigi hat auch geschmeckt :-q Nachher gibts ein Gläschen Wein, denn ich habe keine Pillen genommen. Bisher tut es nicht weh, ziept mal, aber da tat es vorher mehr weh, wenn ich falsch zugepackt habe ]:D Die Dinger halten bis Juli 2019. Kann sie ja weg legen. Vielleicht braucht man sie mal.


    Hammel lacht sich noch immer kaputt über den Anblick, als er ins Zimmer kam. Er erwartete, daß ich schlafe und da sitzt da trommelt das "multiSchaf" meckernd wie ein Baby im Babybett mit Gittern. Er meinte, es fehlte nur noch der Schnuller :-@ ]:D So, das war und so sehe ich momenten aus, aber das Ding rechts mache ich gleich ab :)z


    http://s14.directupload.net/images/141030/kpb99yuj.jpg


    .... Gelbsucht ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D


    Was macht Dein Strom ? ]:D :)_

    Da hat man mit dir mehr Tamtam gemacht als mit meinem Fuß . Wie unterschiedlich das gehandhabt wird .


    Meine Hand war auch nicht so eingepackt . Aber vielleicht hatte ich deshalb die gräßliche Entzündung . Gib also gut acht und turn nicht so rum ;-D .


    Alles Gute @:)

    Ich fand das auch alles ein bißchen tooooooooo much ]:D


    Ist halt eine Privatklinik, wo aber ein bestimmter Doc auch an bestimmten Tagen dort OPs mit seinen Kasenpatienten durchführt und so wird man auch behandelt :)^ Echt top. Wenn mal was ernstes sein sollte, ist man da bestimmt in den besten Händen :)^

    Hey Schafi!!!


    Du hast es jetzt auch hinter Dir!! :)^ :)_


    Wie Du konntest im Bett liegen. Wie gemein ist das denn. Ich durfte nur auf so einer blöden Liege sitzen. %-|


    Und so eine Tablette habe ich auch nicht bekommen. Für die nächste OP werde ich mal nach Berlin kommen, wenn das da alles so entspannt ist. ;-D;-D


    Du hast Dich ganz Ausziehen müssen. :-o Krass ;-D


    Aber der Netztschlüpper ist am Besten. ;-D;-D ]:D So ein Narkosehemd hast Du aber noch angezogen. Oder auch nicht? ??? :=o


    Einen Schlauch hat das Schäfchen auch bekommen? Den konnte ich mir ersparen. Ich bin wohl 20 bis 25 Minuten ohne Sauerstoff ausgekommen. ;-D;-D


    Siehst Du, die Träume sind schön, wären einer OP.


    Haben die Dich auch so angemotzt, dass Du Dich mit der operierten Hand abstützen sollst.


    Ich habe es nur mitbekommen, das mich eine ein paar Mal ermahnen musste. Sie meinte immer wieder.... "Sie können sich nicht mit der operierten Hand abstützen". Irgendwann habe ich es dann auch mal kapiert, was sie meinte. Nach dem ich ja die Gipsschiene gesehen hatte. ;-D :=o


    Nach dem Du wieder im Bett warst, hast Du nicht mehr geschlafen? Also mich, hat das ganze nochmal umgehauen. ;-D:=o


    Ja, nach so einer OP, hat man riesen Hunger. ]:D;-D


    Was der Strom macht. Der fließt im Strömen. ;-D;-D Muss Morgen aber nochmal zum Chirurgen.