• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Das hört sich schon mal Gut an. :)^


    Siehst Du, bei Dir können sie Deinen Mann benachrichtigen. Ich musste das nicht angeben. :=o ;-)


    Hmmm!!!! ;-D;-D

    Der bekommt es Gleich 1:1 gesagt. ;-D;-D ;-D


    Meine Mutter, hat mich einfach nur vor der Tür ausgesetzt und ist dann, nach Hause gefahren. :-o


    Die hätten sie dann erst mal anrufen müssen, wenn ich den Löffel abgegeben hätte. ;-D ]:D

    Das ist doch schön. @:)


    Die braucht Er bestimmt. Darum, wirst Du die OP, auch unversehrt hinter Dich bringen. :)_


    Gute Nacht. @:)

    Bei mir, gibt es mal wieder Neuigkeiten. :-D


    Ich habe, jetzt endlich das TENS - Gerät. Nun kann ich mir schön ein Paar Stromstöße in die Hand jagen. ;-D


    Und gibt es bei Dir auch was Neues? :)_

    Super, Lolle :)^ Genieße es ]:D


    Nichts neues bei mir :|N Heute hab ich mal die Handtasche falsch gegriffen und danach war der echt ein bißchen dick geworden, weil es mit eine gezwiebelt hat ]:D


    Jetzt ist wieder gut :)z Ich ziehe nächste Woche den ganzen Mist durch :-/ Montag gehts los mit dem ersten Doc Besuch :-/


    Ich berichte dann :)z :)_ :)_ :)_ @:)

    Ja, ich werde es genießen. ;-D;-D


    Und wenn es nix für mich ist, werde ich es eben lassen.


    Schafi... bald hat es für Dich auch ein Ende, mit den Schmerzen. :)_:)_ @:)


    Ja, erzähl dann mal, wie es gelaufen ist. :)z :-D

    Es tut ja meistens nicht weh und daher ist es so eine blöde Sache ":/


    Aber es muß ja weg :(v Ich denke einfach nicht dran und immer, wenn ich wieder einen der scheiß Termine hinter mir habe, melde ich mich :)z


    Nutze das Ding :)^ Das hilft 100Pro :)z :)^ :)_ :)_ :)_ :)_

    Es tut nicht weh. ":/


    Also, muss bei mir doch was anderes gewesen sein, als ein Schnellender Finger(Schnappfinger).


    Denn ich hatte Starke Schmerzen gehabt. %-|


    Das mach Bitte. :)_


    Wir müssen doch, auf dem Laufenden bleiben. ;-)


    Ich werde es Bestimmt nutzen, nur wenn es schlimmer wird, oder was auch immer, werde ich es lassen.

    Von allein tut es nicht weh :|N Nur wenn ich falsch greife ]:D


    Dann zwiebelt es mir eine und danach tut es noch so 5 Minuten weh, dann ist gut :)z


    Bewege ich ihn nicht falsch, merke ich nichts :|N


    Morgen muß ich nach der scheiß Arbeit zum Doc wegen der Ergebnisse ":/ ":/


    Ich wünschte, die nächste Woche wäre schon um :)* :)* :)*

    Ich habe es noch nicht benutzt. :|N


    Mir kommt das ganze Gerät irgendwie... Naja, wie soll ich es sagen... Merkwürdig vor. :=o


    Und schlimmer, wie es Heute war mit der Hand, kann es nicht mehr werden. Ich bin ein paar Mal unter Schmerzen, in der Nacht wach geworden. Und heute Morgen, war dann die ganze Hand wieder eingeschlafen. :°( Was mich jetzt besonders stört, ist das, dass mein Daumen schon den ganzen Tag wie leicht Betäubt ist. Das kann es bald nicht mehr geben. Und die Schmerzen, werden auch wieder stärker. :(v


    Und, was hat es bei Dir Heute gegeben? :)_:)_


    Komisch, das es bei Dir nur manchmal mit Schmerz verbunden ist. Aber bald, kannst Du ohne Schmerzen leben. ;-D :)_