• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Schön, dass Du deinen Daumen schon wieder so Gut einsetzten kannst. :)^:)_


    Auch wenn, es erst mal nur leichte Sachen sind. :)z


    Das Jod, hatte ich nur am OP - Tag an den Fingern gehabt. In der Hand, war es auch etwas länger. ;-D


    Ne, bei mir ist Heute mal wieder alles Scheisse. :°( Habe den ganzen Tag, wieder so ein komisches Gefühl in der Hand. Vielleicht, liegt es ja nur am Wetter. %-|

    Meine Narbe sieht blöd aus und wenn ich einen schweren Einkaufsbeutel mit den 4 Fingern trage, zerrt es halt mal an der Narbe, aber ich habe eben geschaut und da suppt nichts, eitert oder sonst was .... die ist total trocken und sieht gemein aus, aber kitzelt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Die sieht blöd aus. ;-D;-D


    Das ist Gut. Ist doch klar, dass es zieht.


    Bei mir, zieht es ja Heute noch. %-|


    Wenn da nix suppt usw., ist auch nix mit der Narbe. :)^


    Das kitzeln ist echt übel, wenn Du nicht an die Narbe kommst, weil so ein öder Verband drum ist. Was habe ich es gehasst. :=o

    Ich würde, nach dem die Fäden gezogen worden sind, nochmal ein Pflaster drauf machen. :)z ;-)


    Sicher, ist Sicher. ;-)


    Am Samstag, kannst Du es dann abmachen. ;-D

    Ich glaube eh, was mich da piekt, sind die blöden Fäden ;-D ;-D ;-D ;-D


    Hab das Pflaster mal abgenommen vorhin und da pieken die Dinger ;-D

    Frag ihn einfach. Ich habe, nach den die Fäden draußen waren und der Arzt sich die Hand, noch einmal angeguckt hat, sofort ein Pflaster drauf bekommen.


    Und ein Tag später, konnte ich es dann auch abmachen. ;-D