• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten
  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Toll, solltest Dich mal bei "Wetten daß" bewerben :)^


    Die legen dann Schafsköttel und Pferdeköttel und Hundehaufen hin und Du erschnubberst sie ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D Ich lach gerade weg ;-D ;-D ;-D ;-D

  • Anzeige

    Wetten Dass.... Ich es mache!! ;-D]:D


    Werde ich es in die letzten Sendung schaffen!!??


    Fragen über Fragen... :-p


    Schafi!! Hundehaufen... Ja, den Geruch kenne ich. :=o


    Und mit Pferdeäpfel, würde es auch klappen.


    Da bleiben dann noch die Schafsköttel. ;-)

  • Anzeige