• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Das werde ich auch machen. :)z


    Hier gibt es so viel Ärzte, die sich auch mal etwas mehr Zeit nehmen. :)^


    Denn wie kann das sein, dass 10 Leute mit mir im Wartezimmer sitzen, die alle um 14.00 Uhr einen Termin haben. ??? :-|


    Dann würde ich lieber, 5 Leute einen Termin geben und mir etwas mehr Zeit lassen.


    Wenn der Arzt so Gut ist, würde ich auch die 415km, auf mich nehmen. ;-D;-D

    ;-D Na er hat doch einen guten Job an der Schafspfote gemacht ;-D


    Und 4 Wochen ohne Fragen krank und mit der Option, daß ich sagen kann, wenn es für die Arbeit noch nicht so ok ist, dann gäbe es noch eine :)z ;-D


    4 haben ja gereicht, aber es war bestimmt gut so, daß ich vorher nicht geackert habe :)z Nun ist alles fein ;-D Such Dir einen anderen, mach einen Termin und nimm das Ergebnis mit und dann schaue weiter :)* :)_

    Schafi!!??


    Meinst Du Pfote, oder Hufe!!?? ;-D;-D :-D


    4. Wochen Krank, auch das ist ein Grund mehr, den Weg nach Berlin, auf mich zu nehmen. ;-) :)z


    Ich werde mir auch, einen Neuen suchen. :)^ Aber das, werde ich erst im neuen Jahr, auf mich nehmen.


    Denn erstmal, muss ich mir alle Ergebnisse und OP - Berichte, besorgen. %-|