• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten
  • Anzeige

    Hab auf dem Weihnachtsmarkt nur eine Zange aus Schoki gesehen und alte Schrauben usw. Ein Skalpell hatten sie nicht ;-D Auch nicht zum lutschen ;-D ;-D ;-D ;-D :)_

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    Ich Dir auch, meine Süsse :)_ @:) :)* ;-D ;-D ;-D


    Ich wünsche mir einen Schnappfinger links so im Frühling ;-D ;-D ;-D


    Dann lasse ich das gleich machen und hab wieder 4 Wochen frei ]:D ]:D ]:D

    Vielen Dank, meine Liebe. :)_ @:)


    So was in der Art, könnte ich dieses Jahr auch einmal gebrauchen. ;-D ;-D


    Aber erstmal, habe ich genug davon. ;-)


    Auch wenn es bei mir, nur 3. Wochen bzw. 2. Wochen sind. :=o

  • Anzeige