• Schnappdaumen?

Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

Was beneide ich Dich. :)_

Bei mir, kribbelt es immer noch in der Hand. :(v :-/

Und das ziehen, vom Ellenbogen bis in den Kleinen - bzw. in den Ringfinger, geht mir langsam, auf die Nerven. %-|

Und da das alles noch nicht Schlimm genug ist, meldet sich jetzt auch noch mein Bänderriss zurück, den ich seit dem 18.01.2014 habe. %-|

Aber sonst, ist bei mir alles OK. ;-D;-D

Ich mag kein Wein. :|N

Und wenn ich dann mal etwas Alkohol trinke, merke ich das sofort. ;-D;-D :-o

Als wir von der Arbeit die Weihnachtsfeier hatten, habe ich ein 0,4 Liter Alster getrunken, verdammt hatte ich da einen im Kasten. |-o |-o :-X

Da muss es auch etwas anderes geben. :-p

":/ Wir sprechen doch hier nur über hochgeistige und schwerwiegende Probleme :)z :=o :=o :=o :=o :=o ... also Schnappdaumen und dann bis runter zu den Schnappzehen, wenn es sowas gibt, gelle ? ]:D ]:D ]:D ]:D

Genau so sieht es aus Schnappi..... ehhhh Schafi. ;-D ;-D

Wer was anderes denkt, ist selber Schuld. ;-) :-p

Schnappzehen. :-o

Das ist mir ja noch nie, in den Sinn gekommen. ":/ ;-D

Muß es doch da auch geben ":/ Und dann ist man bestimmt aufgrund von Laufproblemen 8 Wochen krank geschrieben ]:D ]:D ]:D

Nein, bin kein Schnappi mehr :|N Bei mir schnappt nüscht mehr, bei mir knirschen nur die alten Knochen und wenn ich morgens aufstehe, sehe ich verknittert, zerknautscht und verschrumpelt aus ":/ ... aber "schnappen" .... nee :|N ]:D