• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Wir können es ja mal googeln. ;-D ;-D


    Aber sowas in der Art, wird es bestimmt geben. ;-)


    Dann bist Du halt kein Schnappi mehr. Obwohl, es sich doch auch Gut anhört.


    Verknittert, usw., sieht doch jeder, nach dem aufstehen aus. ;-D


    Oder? %-| :=o

    ... einer mehr, einer weniger ;-D


    Na dann lassen wir "Schnappi, das Schaf" ;-D


    Können ja mal ein Kinderbuch darüber schreiben oder einen song raus bringen und Millionen machen :)^ ;-D ;-D ;-D


    Schnappi das kleine Schafidil ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Ok. Passt so. ;-D ;-D


    Schnappi das Schaf... Das ist ein schönes Lied. :)^


    Sowas, können wir echt einmal machen. Wann fangen wir an? ;-) ;-D

  • Anzeige

    Nein. Bei mir gibt es nix Neues. :-/ :|N


    Es kribbelt immer noch. Und die Schmerzen, sind auch noch da. :(v


    Mein Knöchel, bringt mich auch schon langsam, auf die Palme.


    Und wenn das nicht schlimm genug ist, habe ich so ein kratzen, bzw. brennen im Hals und Fieber. {:({:(


    Ich bin voll das Frack. |-o|-o

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige

    hallo ich hab das gleiche und nach 6 monaten voltaren, ibuprofen und schienen und ruhigstelllung lass ich ihn letztendlich operieren :-D


    Tendovaginitis stenosans de Quervain <--- fachbegriff dafür

    Ich hatte erst Ultraschall, dann Spritzen und dann die OP. Die war Ende Oktober und mein Daumen ist wie neu und alles längst vergessen. Wünsche Dir auch viel Glück und alles Gute :)* @:)

  • Anzeige