• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Genau, da schnappt nix mehr ;-D


    Vielleicht irgendwann mal wieder und mir wäre es recht ;-D Dann lasse ich es gleich machen und habe 4 Wochen frei ;-D ;-D ;-D

    Kann das sein, dass so ein Schnappfinger noch einmal Probleme macht

    ":/


    Denn, mein Mittelfinger schmerzt mit seit ein paar Tage wieder. Obwohl.... Mein KPT schmerzt auch etwas.


    Das liegt wohl am Wetter. ;-D ;-)


    Darum... Wünsche ich Dir, für dieses Jahr, auch einen Schnappfinger. ;-D :)_

    Gibt es was neues bei Dir, Lollechen ? :)_


    Also ich meine wegen Fuß, Hand oder Rücken oder Schulter oder Hals oder sonst was ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D :)_

    Hier gibt es leider nix Neues. :|N


    Der Fuß, schmerzt immer noch, die Hand kribbelt auch noch. Und der Arm, meldet sich auch Täglich. :(v


    Sprich, ich bin und bleibe für immer, ein Frack. ;-D;-D |-o


    Und gibt es bei Dir was Neues? :)_