• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Also .... ich war fertig mit dem Geschlabber, bin aber diesmal dann nach vorne und habe gefragt, wie es denn nun weiter geht. "Ist es denn nicht weg ?" Nein, ich kann ihn nicht biegen und wenn ich im Schlaf eine Faust mache, sitze ich wie eine Rakete im Bett, wenn er hart springt und den Katzenfutterbeutel kann ich auch nicht mal mit ihm aufmachen und das kann ja nicht sein" ;-D ;-D ;-D Na dann wird ein neuer Vorstellungstermin beim Doc gemacht am 13. August, aber da ist er im Urlaub und eine Vertretung ist da. Ist mir ja egal, ich kannte den anderen ja auch nicht ;-D Und bis dahin noch 2x Ultraschall :)z


    Ich werde jetzt mal selbst noch alles mögliche versuchen :)z


    War wieder an dem kleinen Gerät und es tat wieder weh ;-D Weiß auch nicht, was das ist. Vielleicht weil die Fläche von dem anderen sehr groß ist und eher für Elefantenfüße als für eine keine Stelle am Daumen ist ":/ Das eine Gerät hat einen ganz kleinen "Kopf" ":/


    Also nichts Neues :|N

    Naja, jetzt hast Du erstmal einen Termin. Das ist ja immerhin schon etwas. :-p


    Vielleicht, hat die Vertretung, für Dich die passende Lösung.


    Aber das mit den Geräten, ist für mich immer noch das merkwürdigste. ;-D


    PS: Wenn bei mir die Schmerzen im Daum, Zeigefinger und im Arm nicht bald verschwinden, wird mein Chirurg Morgen mal wieder einen netten Besuch bekommen. ]:D

    Ja, wir verstehen uns ja auch so gut. ;-D ]:D Und wenn die Schmerzen von Tag zu Tag schlimmer werden, muss ich auch mal wieder zum Arzt gehen. ]:D


    Ich habe mich mit den kribbeln in den Fingern abgefunden. Aber die Schmerzen müssen nun wirklich nicht sein. :|N

    Das Gerät hilft ja auch nicht :-( Es tut nur weh mit dem und es wird heiß irgendwie ":/


    Aber helfen tut es nicht :|N Ich warte jetzt mal auf den Termin am 13.8. :)z :)_ @:)

    Schade. Heiß wird es aber nur, wenn Du am Gerät warst, oder auch so.


    Denn bei mir hatten sich immer wieder Entzündungen im Finger gebildet. Der Arzt hat sich gewundert, wie ich das solange ausgehalten habe. ":/ :-o


    Wer weiss, wie lange ich jetzt auf einen Termin warten muss. :°( Denn die anderen Termine, muss ich leider zu 100% absagen. :°(

    also Schafi das ist nicht gut: Schmerzen sollte man beim Ultraschall nicht haben und heiß werden sollte es dabei auch nicht. Hat Dir das keiner in der Praxis gesagt?! Hast Du nochmal Ultraschall oder ists nun vorbei? Wenn ja, sag das bitte mal dort, so macht das ja keinen Sinn, im Gegenteil.

    Nein, mir hat keiner was gesagt und ich stelle auch nicht an dem Gerät :-/


    Man macht es für mich an und das wars und da sind drei Geräte und das eine am Fenster ist kleiner und es ist nur bei dem, daß ich ein Wärmegefühl habe und es im Daumen dabei weh tut. Bei dem anderen merke ich absolut nichts :|N


    Ich habe heute nochmal geschaut, mein Termin beim Doc ist erst am 19.08. und bis dahin hab ich noch ein paar mal Ultraschall, z.B. morgen das nächste mal :-/


    Ich mache mir keine Hoffnungen mehr, daß es damit weg geht :|N

    Liebe Schafi,


    jetzt mal Butter bei die Fische, wenn es nicht besser wird..............


    Lass Dir bitte einen OP - Termin geben. Ich hatte ja geschrieben gehabt, dass bei mir sich der Finger immer wieder entzündet hat. Vielleicht ist es bei Dir auch so. ":/


    Auch ich könnte mir jetzt am liebsten in den A**** treten, das ich meinen OP - Termin abgesagt habe. :°( Am Freitag muss ich auch erstmal wieder zum Arzt, weil ich meinen Daumen nach Belastung nicht mehr spüren kann. :-/