• Schnappdaumen?

    Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

    Wenn der Doc das vorschlägt und sagt, daß es anders nicht geht, dann mache ich das auch :)z Kann ja nicht so bleiben. War heute wieder beim Ultraschall und nochmal Donnerstag und es ist wie eine Zeitverschwendung :-/

    So ist es auch am besten. Nehm den letzten Termin zum Ultraschall auch noch mit und dann warte den 19.8 ab. ;-)


    Ganz ehrlich, ja es war bei Dir eine Zeitverschwendung. Aber dem Arzt soll es ja egal sein, solange er das Geld bekommt. :-p

    So, bei mir geht es voran. ;-D


    Ich habe einen neuen OP - Termin.


    Diesmal ist es der 15. September und am 8. September, habe ich die Narkosebesprechung. :-/


    Und bis dahin muss ich damit leben, dass mir die Hand immer beim Autofahren einschläft. :=o

    Viel Glück schon mal :)* :)* :)* :)*


    Ich habe ja nur einen Termin beim Doc zur "Wiedervorstellung" am 19.08. um 16.00 Uhr :-/ Vielleicht hat er ja noch einen anderen Vorschlag oder es ist bis dahin weg :=o ;-D

    Danke Schafi. :)z


    Ich habe mir Heute echt einen richtigen anschiss eingefangen, weil ich den Termin verschieben musste. :°( Aber was kann ich denn dafür. :-|


    Ja, vielleicht wird es bei Dir noch besser. Du hast ja noch 11 Tage Zeit. ;-)

    Hab ich heute ein paar mal versucht und ihn ein bißchen mit zum Einsatz gebracht :-/


    Geht aber nicht, nur Papier umblättern hat geklappt :)^ ;-D Aber nicht das Ding knicken :-/