• Schnappdaumen?

Ich hab ein kleines Problem. Mir sind vor einiger Zeit oft die Hände nachts eingeschlafen, aber das hat wieder nachgelassen :)^ Wenn es mal morgens ist, bewege ich mein Genick und gleich ist es weg, daher denke ich, das kommt echt von Verspannungen. Nun habe ich aber seit etwa 2-3 Monaten im linken Daumengrundgelenk ein bißchen "Aua". Wenn ich fest zu packe…
  • 703 Antworten

Dafür gibt es doch auch eine Schere. ;-D ;-)

Ne Spaß, hätte Dir gerne geholfen. Aber bevor ich bei Dir bin, hat das die Katze schon selber geschafft. :-p

Schlaf Du auch Gut. :)* @:)

Chefin ist voll ok, bis auf so nen kleinen Daumen, aber da arrangiert man sich mit :)z ;-D

Etwas lästig, daß man damit nicht zupacken kann, aber es geht auch ganz gut ohne ;-D ;-D ;-D

Schade, dass es bei Dir nix Neues gibt.

Ohje, was hat Deine Katze denn? Ich wünsche Ihr auf jeden Fall eine Gute Besserung. :)*

Drück die liebe Fellnase mal ganz lieb von mir, damit Sie schnell wieder auf die Pfoten kommt. :)*

Das hatte der Hund von meinen Eltern auch schon einmal gehabt. Nur der Blödi, wollte nicht mal mehr was essen. :-( Das hat er aber alles wieder aufgeholt. ;-D ]:D

Sie hat auch 2 Tage fast nichts gegessen, aber sie hat eh Übergewicht, sie die Mama ;-D

Sie hatte das schon mal vor so 5 Jahren und da hat sie ja hier einen Faden eröffnet, weil sie nicht mehr reden konnte, aber ihre Gedanken dann halt schriftlich loswerden wollte :)z ;-D

Dann geht es wohl in Richtung Besserung. :)^

Und wenn Du Ihr was Gutes gönnen willst, kauf mal eine Packung Hühnerherzen. ;-)

Versuch ich mal, aber immer wenn ich ihr was rohes gebe (sie liebt Schabefleisch) ;-D

Dann frisst sie das ganz schnell und kotzt sofort ;-D

Kennst Du ihren Faden ? ;-D Wenn Du mal Langeweile hast *ein Faden für Lady Daphney* .... mit Fotos oft ;-D ;-D

Wenn Sie es nicht verträgt, kannst Du sie leicht ankochen, oder anbraten. ;-)

Nein, den Faden kenne ich noch nicht. :|N Werde ihn mir aber gerne einmal durchlesen. :)^