Schwäche, Zittern und Müdigkeit
Hallo, ich habe folgendes Problem:
seit 3 Wochen habe ich immer mal wieder täglich ein Schwächegefühl in Armen und Beinen. Dazu kommt noch eine Art Benommenheitsschwindel so als wäre man nicht richtig da und Müdigkeit. Das alles kam nach einer Woche Kopfschmerzen die seither weg sind und nur ab und an habe ich eine art Druck im Kopf. Was mir noch aufgefallen ist das ich in der Helligkeit immer eine Art bedrücktes oder verdunkeltes sehen habe !!! Und zu guter letzt fange ich bei leichter Anspannung der Muskeln immer an leicht zu Zittern und bei Kälte extrem. Alles lamm ziemlich Plötzlich und auf einen Schlag. War beim Arzt der mir Magnesium verschrieb und ich nehme am tag 3x 500mg hilft aber nichts. Im kleinen Blutbild war auch alles in ordnung bis auf eine ganz leichte Erhöhung der Leukozyten und der GPT Wert lag bei 84 anstatt zwichen 0 und 50.
Was könnte das den sein ich habe bemerkt das auch manchmal leichte Sprachstörungen auftreten und meine Motorik nicht 100 % mitspielt, das merke ich z.B. beim Tippen auf der Tastatur da ich manchmal die Tasten nicht treffe und wenn ich schreibe das Zittern auch ganz leicht da ist.
Kennt jemand sowas oder kann mir da jemand was zu sagen !?
Gruß Michael