Schwarzer kleiner fleck im Gehirn

Guten Tag,

Heute war mein Vater im Krankenhaus da er seit ein paar Tagen kopf und Augen schmerzen hatte.. es wurde ein mrt gemacht und man hätte einen kleinen schwarzen Punkt gefunden.. er muss heute da bleiben zur Kontrolle und weil sie morgen ihn nochmal ganz kontrollieren wollen.. ich habe jetzt etwas angst.. gibt es welche die vielleicht wissen was ein Schwarzer Punkt im Gehirn alles sein kann? Der Arzt meinte das man eigentlich ein Tumor ausschließen kann weil es meistens weiß auf dem mrt ist..

Lieben dank schonmal.:)^

• 5 Antworten

Dunkel snd eher Hohlräume und Flüssigkeiten. Kann eine kleine Einblutung sein? Ödem? Oder auch nur ein Aufnahmeartefakt. Deshalb bleibt er ja da, damit sie das rausfinden können.

GreenVelvet schrieb:

Dunkel snd eher Hohlräume und Flüssigkeiten. Kann eine kleine Einblutung sein? Ödem? Oder auch nur ein Aufnahmeartefakt. Deshalb bleibt er ja da, damit sie das rausfinden können.

GreenVelvet schrieb: