Schwindel, keiner kann mir helfen
Hallo ich bin31 Jahre und habe seit 1Jahr Schwindel.Damals hat es angefangen mit Herzrasen das von heute auf Morgen auftrat.Mein Hausarzt hat es für Einbildung gehalten , hat mir Betablocker verschrieben und damit hatte es sich für ihn erledigt.Seit Feb. letzten Jahres bekam ich dann die Schwindel anfälle.Ich habe alle Ärzte aufgesucht die man nur aufsuchen kann.Ich habe mehrere Langzeit EKGs hinter mir ,auf dem Kipptisch war ich auch schon .Ein Orthopäde hat mir acht Wochen lang Spritzen gegeben.Als ich ein Zweites mal bei HNO Arzt war stellte dieser fest es läge am linken Ohr und bekam darauf hin wieder Tabletten.Die nehme ich nun seit ca zwei Monaten,aber der Schwindel ist noch immer da.Nun bin ich in Behandlung eines Neurologischen Chirugen und bekomme eine Elektro Behandlung.Ich habe auch einen Termin in einer Schwindelambulace auf den ich Sieben Monate gewartet habe .Da ich verheiratet bin und Kinder habe kann man sich ja vorstellen was das für ein Stess ist.Meine Beziehung leidet mittlerweile darunter und wenn ich bald nicht weiss was mit mir los ist zerbricht diese auch daran .Weil jeder aus der Familie mittlerweile richtig unter Druck steht.