Sehr schwacher PC Muskel?

    Hallo,


    bin mir nicht sicher ob das zu Neurologie oder Urologie gehört aber mir fällt auf das ich über den PC Muskel den penis kaum mehr heben kann. Das geht fast nur noch im errigierten Zustand.


    Meine Frage ist kann das mit Potenz Störungen zusammenhängen, die ebenso vorliegen (wie auch stark reduzierte Empfindlichkeit)? Und kann der PC muskel einfach so so schwach werden das man den penis nicht mehr damit anheben kann.


    Bis vor ein paar Jahren hatte ich in der Hinsicht keine Probleme.


    Der letzte Neurologe hatte nur die beinmuskeln und so überprüft und nichts festgestellt und der letzte urologe hat nur tadalfil verordnet und nichts weiter dazu gesagt...

    Direkt ernst genommen hab ich mich da bei beiden nicht gefühlt...

  • 1 Antwort