Seit 4 Tagen Schwindel

    Hallo,


    Seit Samstag Nachmittag leid ich an ständigen Schwindelgefühlen mit leichter Übelkeit.


    Es kam ganz plötzlich, morgens ging ich noch laufen da war alles in Ordnung.


    Jeden morgen hab ich seit dem einen leichten Durchfall.


    Vor 2 Wochen hat ich bereits solche Schwindelgefühle die waren jedoch nach einem Tag vorbei und ich dachte es kommt eher von meinen Verspannungen.


    Was könnte das denn sein, es nervt und ich fühl mich unwohl.


    Freue mich über eure Ratschläge

  • 4 Antworten

    Lass zunächst deine Schilddrüse gründlich untersuchen. Gib dich nicht zufrieden, wenn es heißt: Werte sind in Ordnung, stell sie dann hier ins Schilddrüsenforum, es gibt viele interessante Fäden, die aufzeigen, wie oft die Schilddrüse wider Erwarten dann doch die Schuldige ist. Ohne das jetzt bei dir in Ferndiagnose erraten zu wollen, aber gerade Schwindel ist oft das erste und deutlichste Anzeichen für Hashimoto.

    Zitat

    Ohne das jetzt bei dir in Ferndiagnose erraten zu wollen, aber gerade Schwindel ist oft das erste und deutlichste Anzeichen für Hashimoto.

    @ Audrey

    :-/ Naja, da ist jetzt jemandem 3 Tage schwindlig - da sollte man nicht gleich mit einer bestimmten Vermutung kommen - es gibt noch über 300 andere mögliche Ursachen ;-)

    @ Didi

    Na auf jeden Fall mal zum Arzt.


    Da Schwindel die verschiedensten Ursachen haben kann, zunächst mal zum Hausarzt, der Dich durchchecken sollte und evtl. weitere Untersuchungen koordinieren kann.


    :)*

    Vermuten kann man doch, wenn es den, der fragt, auf etwas aufmerksam macht, das sich herausfinden lässt. Vermuten ist nur dann problematisch, wenn man immer nur das Schlimmste im Blick hat.

    Genau genommen hab ich das auch nicht vermutet, sondern nur als eine der vielen Möglichkeiten benannt. Und dann ist es ja noch die Frage, inwiefern man sich als User nach dem richtet, was hier an Ideen zusammengetragen wird.