Starke Bewusstseinseinengungen was ist das?

    Hallo meine Lieben!


    Ich habe folgendes Problem:Ich hatte ein sehr komischen Traum:---Ich habe die Musikanlagen so doll auf gedreht das ich starke Kopfschmerzen hatte.---Nach dem Aufwachen duddelte mir dieses Lied im Kopf was ich im Traum hatte.Ich hatte extrem Bewusstseinsstörung,Wortbildungsstörung,Bildung von Sinnlosen Wörter,Benommenheit,Gedächtnisstörung.Am Morgen ging es schon besser.Jetzt kann ich mich kaum noch konzentrieren oder lesen.Und wieder duddelt mir dieses Lied aus dem Traum im Kopf.Ich war heute schon beim Hausarzt.Dieser hat zahlreiche neurologische Tests gemacht.Sei alles okay.Blutdruck oder so ist auch alles gut.Ich bin wirklich ratlos.Warum kommen diese Denkstörung mit diesem Lied aus dem Traum?Ich bitte euch um Hilfe!

  • 1 Antwort