Starker Schwindel Nach Nur Wenig Alkohol
Hallo,..
vom 16-25 lebensjahr fast jeden tag gefeiert viel alk auch täglich über monate,....
eworden
Jetzt bin ich 30,....Seit 5 Jahren leide ich unter dauerschwindel,..kann mich nicht im kreis drehen,schaukeln kopf schnell hin und her drehen.
Ic hhatte damals nie probleme mit schwindel nach alkohol. Es gab einen morgen da hat es angefangen, bin wach geworden konnte nicht mehr gehen musste nur kriechen,...den schwindel bin ich nicht mehr losgeworden. Es ist an manchen tagen wie benommenheit,an tagen mal mehr mal weniger, mit ab und an extremen kurzzeitigen sekundenschwindel wo man denkt man kippt um.
Sobald ich jetzt 1-3 bier trinken geht es mir am nächsten tag richtig dreckig,.....ich kann mich nicht bewegen geschweige denn aufstehen,...es fühlt sich an als wenn man umkippt ist aber nicht so,..der schwindel ist trotzdem da.
Ich forsche seit 4 jahren warum es so ist habe etliche ct's mrt's kopf etc pp....
Gestern wieder 4 halbe getrunken,heute versuchen zu überleben,.ich kann nix machen bei der kleinsten kopfbewegung denkt man es zerdrückt den kopf,....
Ich habe eine S förmige wirbelsäule,...aber denke mal daran liegt es nicht.
Habe ich mir irgendwie früher das hirn versoffen ?? sind das jahrelange mangelerscheinungen an Viaminen ? ich weiss echt nicht mehr weiter,...ich kann nix mehr mit meinen kindern machen, arbeiten nix geht mir richtig,...