Stechende Kopfschmerzen linke Kopfseite

    Guten Morgen,


    ich habe seit Samstag stechende Kopfschmerzen auf der linken Kopfseite. Erst waren sie an der linken Seite (nah am Ohr), dann überhalb des Kopfes mittlerweile sind sie zum Hinterkopf gewandert. Es sind pulsierende Kopfschmerzen die alle paar Sekunden auftreten. Es stört und tot schon gewaltig weh.


    Nebenerscheinungen sind, dass mein Kopf an einer gewissen Stelle druckempfindlich ist. Bei ausüben von Druck tut das auch weh. Sonst gibt es keine Nebenerscheinungen.


    Womit kann das zusammenhängen? Migräne? Arzt aufsuchen?


    Danke für die Antworten.

  • 1 Antwort

    Wird es besser, wenn du in Ruhe bist? Dauert es schon länger als 72 Stunden? Hast du Schmerzmittel genommen? Nimmst du öfter Schmerzmittel? Hattest du so etwas/ andere Kopfschmerzen schon mal?


    Wenns bei Ruhe besser wird, nach 72 Std vorbei ist, klingt es nach Migräne.


    Unabhängig davon, kann, wenn es öfter auftritt, ein Besuch bei einem guten Neuro sinnvoll sein