Stechende Schmerzen nach LP

    Hallo :)


    Ich habe nun seit 5 Wochen das Problem, dass mir immer wieder mein Körper einschläft. :-( (In 80% der Fälle die linke Seite) Das geht vom Gesicht, über Hals bis zu den Füßen. Im Krankenhaus wurde ein MRT mit kontrastmittel, eine Nervenuntersuchung mit Strom und eine Lumbalpunktion gemacht.


    Bisher alles ohne Ergebnis! ":/ Ich habe nur sehr starke Rückenschmerzen von der Lumbalpunktion, die erst im dritten Anlauf geglückt ist. Beim ersten Mal hat es so weh getan, dass ich mich übergeben musste... Die Schmerzen strahlen bis ins Gesäß aus was sehr unangenehm und stechend ist ! Kann kaum laufen und bewege mich wie eine 90 Jährige. ( Bin erst 24 )


    Habt ihr sowas schonmal gehabt und wann hat es sich gebessert? (Bei mir sind die Punktionen erst wenige Tage her) Bin über jeden Rat dankbar. :-)

  • 2 Antworten